Derber Witz --> Mal drüber Nachdenken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BSA

Erfahrenes Mitglied
Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen Verkehrsmittel, genannt Bus. Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster (Türken). Na ja, jedenfalls die schreien da rum und plötzliche fangen sie an kundzugeben wie toll sie sind.

Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland." Nummer 2: "Ja, ne richtige Front." Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!" Nummer 1: "Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs." Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen" Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen..." Alle am Lachen....


Eine Reihe vor Ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt in einer netten, ruhigen Stimme ganz sachlich:


"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr derb, ich sag dazu besser nichts!
 
Naja, wenn die Türken es verstanden haben, was ich bezweifel, dann würde ihnen das Lachen vielleicht vergehen, aber an sich fand ich die Antwort ganz passend. Nur ist das jetzt eben auch nicht grad so witzig, dass die Juden abgeschlachtet werden und die Türken folgen sollen ;)
 
Nein, so mein ich das natürlich nicht!
Aber vielleicht gehen sie ja von alleine *g*!

Nicht verurteilen bitte!
 
Die Reaktion der "tollen Typen" hätte mich noch interessiert. :)

Gruß
Rena
... wertungsfrei, gerne multikulti aber nicht gerne dominiert (auch wenn's nur Phantasie ist)

PS: Kann keine Meinung zur Reaktion der alten Dame abgeben, kenne ihren Hintergrund nicht - will heißen: kann so oder so gemeint sein.
Insgesamt jedoch wär's so aber auch was für Schmidt oder Raab - mit eher differenziertem Hintergrund und in entsprechendem Kontext sogar für'n Scheibenwischer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück