Der Unterschied zw. dem Netz und dem Leben!

@ Jona
Ich meinte mit aufhören nicht Inet kündigen. Ich meinte damit eher das aufhören was für einen selbst am inet Suchtfaktor hat. Für den einen sind das Spiele, für den anderen Chats, Foren oder andere Sachen. Ich glaube wenn man sich ein wenig zusammenreißt ist das schon möglich. Leicht ist es aber sicher nicht.
 
ich hatte prinzipiell nicht vor beistand im forum zu suchen.. sondern eher eine lösung..(ich habe nur behauptet das es leichter wäre..) kein thread würde meine katze gesunder machen.

was ich wollte ist ne lösung/antwort..
 
also wenn ich mir den thread so durchlese, ist die antwort auf deine frage ganz einfach.

"was ist der unterschied zwischen dem netz und dem leben!" war die frage, die antwort ist: das leben kann deine probleme lösen, dass netz nicht.
 
*applaus*

Endlich schafft es mal jemand all
unsere mehrseitigen mentalen Ergüsse
sinnvoll zusammenzufassen. Danke.
(nein, kein Zynismus. Ernstgemeint)

Jona

P.S. Schmal liegt am Mozilla unter Win32.
 
Ich habe meine (bald)Frau auch über
das Internet kennengelernt, könnte aber
ohne sie im Realen Leben nicht leben.
Glückwunsch! ;)

[Topic]
Also ich denk schon, dass es was hilft, den ganzen Frust über INet mal so richtig rauszulassen. Aber LÖSEN lässt sich das Problem nur im RL. Gut, im RL hast du jetzt anscheinend so richtig auf die Fresse gekriegt, aber es hat auf jeden Fall keinen Sinn, sich deshalb jetzt völlig im INet zu vergraben. Im Gegenteil, INet läuft von allein, und da ist auch keiner beleidigt, wenn du mal zwei Tage lang fehlst. Dein RL bräuchte jetzt mehr Aufmerksamkeit. Geh in irgend ne Kneipe oder Disco wo du bisher noch nicht warst und lern ein paar neue Leute kennen.

Viel Glück, may god give you wings
Avariel
 

Neue Beiträge

Zurück