Der Typ unter mir …

Klar, bin gerade vom Sessel aufgestanden. Wenigstens waren keine Kollegen anwesend, die hätten sich doch etwas gewundert (obwohl, bei mir, hmmmm ...).

Edit: Too late, die Bedingung kann ich leider nicht erfüllen. Wir warten also noch auf eine WM-Heulsuse. ;)


Der Doc!
 
Sonnenschein fehlanzeige :(
War die letzten Tage aber auch heiß genug hier :D

Der User unter mir hat oder wird ein WM Spiel Live vor Ort sehen.
 
Hm, zählt auch WM2006? Dann Ja.. Technische Leitung Media bei allen Spielen in Leipzig.

Wenn Jemand bis 14:00h WM2010 als Besuchsort nennen kann, ist meine Frage obsolet..

Der Typ unter mir findet, dass dieses Forum interessant, aufgeräumt und seriös ist..
 
Natürlich ist dieses Forum aufgeräumt und seriös, sonst wäre ich nicht dabei. ;)

Der Typ unter mir weiß jetzt schon, an welchem See er den Nachmittag verbringen wird.
 
Wenn wir schon dabei sind, alte Gewohnheiten hervor zu kramen, machen wir einfach hier mal weiter.

Zwar nicht heute aber am Sonntag, ein Baggersee nördlich, (hoffentlich) Sonne und Spaß.

Der User unter mir hat mindestens einen seiner Neujahrsvorsätze eingehalten (und sagt auch, welche(n)).


Der Doc!
 
Hi,

jep, das hab ich... Ich hab mir vorgenommen nicht mehr so oft Fast-Food zu essen und habs bis jetzt mit maximal 1x pro Monat auch meiner Meinung nach gut durchgehalten :)

Der User unter mir bräuchte mal wieder Urlaub. (Wo würdest du gern hin?)

Grüße,
BK
 
Ni hao.

Auch wenn es das einzigste ist was ich sprechen kann, wurde ja nicht gesagt, dass man fließend chinesisch sprechen können muss :p

Der User unter mir hat gerade eine Erkältung und freut sich auf eine baldige Genesung.
 
Zurück