Der Typ unter mir …

@Anton: Wenn sich 12 Stunden niemand meldet, gehts trotzdem weiter, und beim Mauspad war die Zeit schon um.

Der User unter mir sammelt Mauspads :)
 
So.
Wieder 12 Stunden rum...

Der User unter mir nennt das Google Nexus One sein eigen, und erzählt uns ob er damit zufrieden ist.
 
An sich bin ich mit meinem schon zufrieden :p

Der User unter mir ist überzeuget Wassertrinker (mit oder ohne Kohlensäure)
 
War er auch nicht :D

Der User unter mir hat langsam genug von Fußball.
 

Anhänge

  • photo-867-e11bf0b6.jpg
    photo-867-e11bf0b6.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 16
Klar spiel ich Cello:D

Der User unter mir ist gerade dabei eine universale Programmiersprache zu erfinden,
die auf allen Systemen läuft und einfach alles Bestehende ersetzt,
aber leicht erlernbar ist, so das Lernbehinderte, damit keine Probleme haben:D
 
Bin ich dabei, aber das steht im Moment leider etwas hinten dran. Die eierlegende Wollmilchsau und der Stein der Weisen haben im Moment Vorrang. One666, hier geht es darum das man die Bedingung auch wirklich erfüllt. Ich konnte jetzt antworten weil deines nicht erfüllbar ist...

Der User unter mir ist gerade aufgestanden hat sich einmal im Kreis gedreht und dabei wie ein Huhn gegackert nur um meine Bedingung zu erfüllen und hier als nächstes schreiben zu dürfen.
 
Zurück