Der Typ unter mir …

12 Stunden sind um und ich hab keine Unterhosen an ...

Der User unter mir hat sich in den letzten 2 Monaten hier angemeldet.
 
Jo, vier enthaltende Zeichen sind grenzwertig ;-)

Der User unter mir ist ein chronischer Sammler (nicht zu verwechseln mit dem Messie-Syndrom), und erzählt uns, was so seine favorisierten Sammlerstücke sind.

mfg Maik
 
Das könnte ich sein...
Sammele alle Nachrichten vom ICQ und co...
Sind mittlerweile 14MB Text....


Der User unter mir Ist Grad umgezogen.
 
Ich bin mit ner Menge Daten auf eine weitere 500GiB Festplatte umgezogen ... zählt das auch?

12 Stunden sind um also gibts trotzdem was Neues.

Dem User unter mir sind notorische Datensammler SpitfireXP ein Dorn im Auge :D
 
Das stimmt, habe ich glaub nur ein oder höchstens zweimal in meinem Leben gegessen und hätte gut darauf verzichten können.

Der User unter mir hat noch einen PC am laufen (und benützt ihn auch) auf dem Windows 95 installiert ist (Windows 3.11 hab ich mich nicht getraut:D).
 
Das riecht ja nach der 12h-Regel - es sein denn "Virtuelle Maschinen" sind ebenso zulässig :)
 
Ich :) :) :)

Virtualbox mit 3.11
Das warn noch Zeiten...gerade erst beim lesen lernen, wie ichs das erste Mal gesehen hab :)
Aber eigentlich...so wirklich benützen tu ichs nicht mehr

Der User unter mir hat OS/2
 

Neue Beiträge

Zurück