Der Typ unter mir …

Stimmt ... und zwar vom Stuhl. Hab mir grad 'ne eiskalte Weißweinschorle geholt.
Und dem Typ unter mir ist's hoffentlich nicht so warm wie mir hier im Stuttgarter Kessel bei drückender Schwüle auch mitten in der Nacht, aufgeheizten dicken Altbauwänden und ohne Klimaanlage@home

Gruß
Rena
... klebt am Schreibtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
JO, zum Glück ist hier in Bei mir richtig gutes Wetter, nett zu heiss und nett zu kalt ! *g*

Der Typ unter mir hat seinen inneren Mittelpunkt gefunden und ist vollkommen im gleichgewicht....
(nachdem er dieses Forum gefunden hatte ^^ )
[bzw. eine Sie]

G BDX
 
Genau. Das Tai Chi damals hat dabei gut geholfen. Sollte ich eigentlich mal mit weitermachen, bin ja eigentlich genau am richtigen Ort dafuer. :D

Der Typ unter mir war mal mindestens einen Monat in einem nicht deutschsprachigen Land.
 
Stimmt...ich war mal 18 Monate in der Schweiz :)

Der Typ unter mir wird am nächsten Donnerstag um 11:39:13 GMT ins Weltall geschleudert werden.
Glücklicherweise hat er sich für diesen Fall vor 1 Jahr schon einen Fallschirm besorgt, mit dem er wohlbehalten im gelben Meer landen kann.

Ahso..und ich lasse mir die Beiträge im Forum chronologisch absteigend anzeigen...aber ich schätze mal, es wird so oder so passen :p
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Stimmt...ich war mal 18 Monate in der Schweiz :)

Der Typ unter mir wird am nächsten Donnerstag um 11:39:13 GMT ins Weltall geschleudert werden.
Glücklicherweise hat er sich für diesen Fall vor 1 Jahr schon einen Fallschirm besorgt, mit dem er wohlbehalten im gelben Meer landen wird.

Ahso..und ich lasse mir die Beiträge im Forum chronologisch absteigend anzeigen...aber ich schätze mal, es wird so oder so passen :p
Also wenn Deine Sortierung andersrum laeuft bin ich der Typ unter Dir, und jetzt dann auch wieder ueber Dir.
Aber ich hatte eigentlich nicht geplant naechste Woche in's All geschleudert zu werden. :D :confused:

Der Typ unter mir erklaert mir jetzt mal warum ich denn naechste Woche in's All geschleudert werde.
 
Ja, ganz vergessen. Klarer Fall von Altersdemenz. :D Wird mal Zeit, dass ich mir mal wieder 'ne Pulle Voltax genehmige.
Oder einen doppelten Voltax-Doppelherz on the rocks. ;)

Der Typ unter mir benutzt ein Windows, aber nicht XP.
 
Korrekt: Win2000 ;)

Der Typ unter mir wird sich heute keinen dicken Pulli überstreifen.
 
Nee, ganz bestimmt nicht. Heut ist zwar alles etwas grau (wie so haeufig), aber es ist trotzdem noch richtig lecker warm.

Der Typ unter mir ist kein Christ.
 
richtig, Atheist

Der Typ unter mir freut sich genauso sehr wie ich, dass er bei dem Wetter im Büro sitzen darf und muss nicht wie manch andere am Strand faul rum liegen ;)
 
Zurück