Der Typ unter mir …

Auf jeden Fall. Allerdings nur so eines, das man auch an den Rechner anschließen kann, so dass das Arbeiten noch etwas entspannter und musikalischer wird (ob wohl jeden Tastenkombination zu wohltuenden und arbeitsfördernden Klängen führt?).

Der Typ unter mir geht eben mal aufs Klo.
 
Danke endlich aufs Klo, wird langsam dringend, warte schon dei ganze Zeit darauf dass das wer schreibt - Danke :)

Der Typ unter mir spielt World of Warcraft.
 
anwesend level 60 schami 2*level 60 tauren-dudu

edit: der frauenanteil scheint nicht sehr hoch zu sein

der typ unter mir ist kein typ sondern eine frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein zum Glück nicht, ich hatte dieses Jahr schon eine vom Vater eines guten Freundes... Ich hasse es...

Der Vogel unter mir, beschwert sich gerade darüber, dass er zuwenig hübsche Frauen/Männer im Büro hat...
 
Richtig. Alles nur so alte Stiefel hier im Geschäft. Aber zum Glück hab' ich ja noch meinen Schatzi. :D

Der Typ unter mir hatte heute zum Frühstück kalte Pizza.
 
hehe hab mir extra ne kalte paprika pizza vom bäcker geholt gerade :p
*mampf*

Der Typ unter mir macht ne Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungstechnik so wie ich ab 01.08. :) (und wie isses so?)
 

Neue Beiträge

Zurück