Der Typ unter mir …

Ja, auf meinen heftig krassen i586-Notebook mit 32MB Speicher probier ich grad mit Linux rum. So nebenbei. Und den Rest der Zeit verbring ich hier damit unsinnige Posts zu schreiben. :D

Der Typ unter mir war schonmal auf der Love Parade.

Jetzt gilt das Notebook garnicht? Mensch, hier geht's jetzt echt fix zu. Aber Goslar kenn ich auch, zumindest vom Namen her, auch wenn ich nicht weiss wo das genau ist und vor allem noch nicht da war. Zaehlt das schon?

Soso, Goslar sieht ja aus wie Wuerzburg. ;)
 
mc_gulasch hat gesagt.:
Leider nein, da wird er auch nie hingehen.

Du schummelst ja :suspekt:

Während ich Deinen Post las kannte ich dann zu einem zeitpunkt das ertse und das zweite noch nicht :)

Der Typ unter mir hat einen Benutzernamen der mit "E" anfängt. ("E" ist noch einfach) ...
 

Neue Beiträge

Zurück