Der Typ unter mir …

Da wir, dank Showstopper Azmodan, keine Sie gefunden haben (ausser mc_gulasch ist eine, was ich aber weniger glaube, und wenn doch, dann will ich NACKTFOTOS als Beweis. ;-) Nein, besser nicht, sonst gibt's wieder Haue von meiner Suessen. ;) ) mach ich hier mal dicht.

:closed:

Und wieder auf, weil der Typ unter mir von dem Spiel nicht genug bekommen kann.
 
Noe, Schokolade find ich viel toller :p

Hm.. der Typ unter mir macht gleich Mittag..

Edit:
Bin ich bloed? o_O
Da stand doch noch eben en Post mit Pfannkuchen?
Wo is der hin? *kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer hat dir das verraten? :eek: ;) Ich steh aber ebenso auf Brünette, Blonde, Schwarzhaarige… ;)

Der Typ unter mir verscherbelt grad was auf eBay…

Grüße,
Matthias
 
Kunststück bei dem Wetter; meine Rollkragenpullis sind grad nur alle in der Wäsche, deshalb das T-Shirt... :p

Der Typ unter mir kommt aus Österreich und ist kein Uwinist.
 
Zurück