Der Typ unter mir …

Hai,

@derpfaff : 12-Stunden sind rum, dann braucht die Bedingung nicht erfüllt werden.

Ich lese trotz meines Alter noch Comics. (Immer wenn mein Sohn sich eins kauft.)

Der User unter mir steht auf Fantasy Romane.

Ciao Stefan
 
Ah, verstehe... Jut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Ach ja, ich lese übrigens Fantasy. Die letzten Bücher waren Trudi Canavan "Die Gilde der schwarzen Magier".
Sehr zu empfehlen!

Der User unter mir hat selbst min. einmal angefangen ein Buch zu schreiben.
 
Der User unter mir hat selbst min. einmal angefangen ein Buch zu schreiben.

Sogar zwei mal. Falls oefter erinnere ich mich nicht an die anderen Versuche. Auf jeden Fall ist es beide Male bei Versuchen geblieben.

Der User unter mir hat bereits ein vollstaendiges Buch geschrieben, um dann festzustellen dass es Mist ist und hat es dann in die Ecke befoerdert.
 
Ja das war vor 5 Jahren ein Buch zum Thema gut aussehende Zimmerbrunnen mit wenig Mitteln selberbauen.

Die Brunnen waren zwar toll, aber mein Geschreibsel hat Niemand dem ichs gezeigt hab wirklich kapiert :D


Der User nach mir hat mein Buch nicht (woher auch? ;)) aber hat trotzdem irgendwo einen Brunnen stehen.
 
Klar, bei Beethovens 9. geh ich total ab=D Da ich im Orchester spiel, bleibt mir ja garnix andres übrig, als klassische Musik zu mögen=)

Der User unter mir snowboarded auch so gerne wie ich^^

mfg
GF
 
Da sind ja schon wieder 12 Stunden um. Schade :)
Naja Glück für mich.

Der User unter mir versteht einfach die Frauen nicht. ;-)

MFG

zEriX
 
Tja, damit bin wohl ich gemeint. Und da ich mit meiner Freundin zusammenwohne, werde ich täglich daran erinnert, wie groß dieses Unverständniss ist:rolleyes:

Der User unter mir ist seit mehr als 5 Jahren mit seiner Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin zusammen und verrät uns, wie er dieses Jubiläum gefeiert hat..
 

Neue Beiträge

Zurück