Der Typ unter mir …

Hmm, nicht mehr. Ich kannte 3.
Mit DJ Errik hatte ich ein paar Mal gequatscht, und damals zu meiner Poison-Club-Zeit hat er mich auch zu seiner Geburtstagsparty dort eingeladen und auf die Gaesteliste gesetzt. :D

Kai Magnus Sting, ein ehemaliger Klassenkamerad, macht scheinbar jetzt Kabarett oder sowas. Ob dieser aber ueber Duisburgs Grenzen hinaus bekannt ist weiss ich nicht. ;)

Und mit Lukas Dingsbums, ja dem von TV Total, hab ich meine Zeit beim Bund verbracht. Zwar nicht in der gleichen Kompanie, und auch waehrend der AGA auch nicht im gleichen Zug, aber wir waren in der gleichen Kaserne und sind uns oft genug ueber den Weg gelaufen. ;)

Aber das ist alles Geschichte, bin ja nun weg.
 
Klar fehlt was...

Der Typ unter mir hat heute morgen schon mehr als 10 Minuten in einer T-Com Warteschleife verbracht....

(So schwer ist die AUfgabe ja net) :)
 
:offtopic:
Bin ich froh, dass ich da nie anrufen muss. Aber unser Admin hatte mal das Verknügen während des Streiks im Frühjahr da anzurufen. Ich muss sagen, nach ner dreiviertel Stunde war die Warteschlangenmusik doch arg nervig :D
 
Die 12 Stunden sind um :)
Ich war mal Schichtarbeiter. Hab jetzt aber Gleitzeit.

Der User unter mir ist Saarländer.
 
Shirt hab ich keines, ich warte aber immer auf neue Comics von NichtLustig.de.

Der User unter mir liest trotz seines Alters (> 30) noch Comic-Hefte.


Der Doc!
 
Also ich will mich nicht beschweren, aber ich wurde vor einigen Wochen (ein paar Seiten vorher) beschuldigt, nicht alle Bedingungen erfüllt zu haben. So wie ich das sehe, wurde die Bedingung "etwas aus dem Shop zu haben/besitzen" auch nicht erfüllt, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück