zioProduct
Erfahrenes Mitglied
hoi, ihr aspler
Ich hänge immmer noch in meiner kleinen asp.net Application. Auf jedenfall habe ich nun ein 2tes Fenster geöffnet, in welchem ich eine bestehende DropDown-Liste um weitere Einträge erweitern kann. Anschliessend wird das Fenster wieder geschlossen und ich befinde mich wieder in der Mainfrom. Nun muss dort aber die DropDown auch aktualiesiert werden. Bis jetzt habe ich gefunden, das ich in der "AddForm" (Dort wo ich die Liste erweitern kann), auf den Add button, nebem dem Close-Event noch
Reingepackt habe. Dann popt er mir aber ne Meldung von:
mfg
ziop
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich hänge immmer noch in meiner kleinen asp.net Application. Auf jedenfall habe ich nun ein 2tes Fenster geöffnet, in welchem ich eine bestehende DropDown-Liste um weitere Einträge erweitern kann. Anschliessend wird das Fenster wieder geschlossen und ich befinde mich wieder in der Mainfrom. Nun muss dort aber die DropDown auch aktualiesiert werden. Bis jetzt habe ich gefunden, das ich in der "AddForm" (Dort wo ich die Liste erweitern kann), auf den Add button, nebem dem Close-Event noch
Code:
Response.Write("<script language='javascript'> { opener.location.reload() }</script>");
Wenn ich Wiederhohlen drücke funktionierts auch, nun meine Frage, wie bekomme ich dieses erneute Senden, in meine Anwendung, ohne die Warnung des IE aufzurufenMicrosoft Internet Explorer:
Die Seite kann ihne ein erneutes Senden der Information nciht aktualisiert werden. Klicken sie auf "Wiederhohlen", umd die Information erneut zu versenden ... etc.
mfg
ziop