Daten neu senden nach reload || asp.net

Alexander Schuc

crazy-weasel
Äh, du schreibst sehr verwirrend. *g*

Najo, ohne jetzt genau zu wissen wie das jetzt bei dir wirklich aussieht, kann ich dir wohl auch nicht mehr viel weiterhelfen. Wenn mir doch nochwas einfällt schreib ichs, wenn du mehr Infos hast, darfst sie auch schreiben.

Weil da ändert er die DropDowns ja, sprich, wenn ich bei href einfach den Link inkl. PostBack angebe, sollte er den doch durchführen, und mir meine Liste aktualisieren?
Wie meinst das?
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Jo, ich schnall selber schon nimmer was ich geschrieben habe :p

Also, mit dem PostBack meine ich:

Wenn ich im Link, welche ich dem href übergebe, einen bestimmten PostBack mitgebe, sollte er mir diesen doch ausführen und ich habe meinen Refresh also zB:
Code:
opener.location.href = gui.aspx_dopostBack134.213
Oder sowas in der Art.

Zu meinem Aufbau:

In meinem Gui(MainPage) habe ich n-DropDowns, Listview etc, welche aber alle Leer sind. Erst wenn ich mich mit einem gütligen Login anmelde, werden die DropDowns gefüllt. Nach deiner Art, komme ich aber wieder in den Nicht-Login zustand, und mit meiner Art, in den Login-Zustand, ohne aktualisieren der DropDowns.

So, wenn ich so langsam schreibe, sollte es wohl noch verständlich sein :)
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Äh? Du weisst was PostBack ist? Ausserdem, du solltest beim Zuweisen von location.href Anführungszeichen verwenden. ;)

Beim Postback wird das Formular der Seite via Post-Methode ans Script zurückgesendet!

Sorry, muss nun los. Bis später. =)
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Nach ner schönen Nacht, hab ich mir gedacht, ich hab kein Bock, und hab das ganze auf der Mainform untergebracht :)

Trotzdem Thx
 

Neue Beiträge