Das schlimmste was mir je passiert ist,...

wird das jetzt hier so ne art bewältigungsforum für psychische traumata???? hoffe doch, dass alle von euch drüber hinwegkommen... ;-)

c ya

Mindstorm
 
schon ok ich wollte echt niemanden belästigen oder drängen
@rape ::: wie hat du dat eigentlich geschafft 800 tabbis in 3 tagen?
all 5minuten wieder eine reingezogen oder was? möcht ich nie probieren :(
::::: pHiL
 
Original geschrieben von pHiL
@rape ::: wie hat du dat eigentlich geschafft 800 tabbis in 3 tagen?
all 5minuten wieder eine reingezogen oder was?

tztz, Anfänger :)
Wenn man so viel von solchem Zeug futtert nimmt man doch nicht alle 5 Minuten eine. Da kann man sich auch mal 2-3 in den Mund schieben. Bei Brausetabletten sparst du dir damti sogar die Zahnpaste da du schon genug aus dem Mund schäumst :) . Und die Bakterien haun bei so was eh ab.
Ich hab zwar mit Brausetabletten nix am Hut aber mit anderen Naschereien ähnliche Experimente gemacht. Wenn auch nicht so krass, da ich nie derartige Mengen zur Verfügung hatte.
Wo hast du die überhaupt her gehabt? 800 Stück sind ja deutlich mehr als ein paar Packungen.
 
hmmm...
Ich weiss net mir sind schon so viele mehr oder weniger schlimme sachen passiert...ich denke das was mich noch am leben hält ist der gedanke, das anderen bestimmt schon was schlimmeres passiert ist!
She
 
Hmm was das schlimmste war weiss ich nicht wirklich aber vor 10 jahren hab ich mir mal nen 10 cm ( oder mehr ?!?! hmm) messer in die wade gerammt... war mit eltern auf pilzsuche und bin dann in einer ecke bissel rückwärts spaziert und über ein morsches stück holz gestolpert und naja da war das messer drinne und fühlte sich wohl hehe

... das schlimmste kommt ja noch... ich hab erst gar nicht gemerkt das ich blute und irgendwann nach einer minute oder so wunderteich mich warum meine wade so juckt... ich hab kratzen wollen und plötzlich hatte ich nen liter blut in der hand hehe... das lief echt wie ausm wasserhahn... jedenfalls meinte mein vater ich solle schnell meine kurze hose ausziehen damit er sie mir ums bein knoten konnte...
mal so nebenbei es war sommer und ich hatte mich wieos auch immer am morgen als ich mich angezogen habe entschieden keine unterwäsche zu tragen lol...und naja ich hba die hosen runtergelassen und stand da entblöst ;)... dann musste meine mutter ihren slip ausziehen und ich hab das teil dann angezogen damit ich nicht nackig ins krankenhasu gehen musste... naja ich wat jung... so ungefähr 8 oder so...

naja war mehr peinlich als schlimm ....


ps. ich bin übrigens nen maggger und kein mädel...also ihr könnt euch vorstellen wie ich mich im krankenhaus fühlte... bekleidet mit einem slip mit blümchen ;)
 
das schlimmste was mir je passiert ist....

waren viel sahen

1.Wo meine ratte nima gestorben ist
2.Das ich kein hund bekomme
3.Wo mein bildschirm am pc kaputt war dabei war der stecker drausen:)
4.als ich mich beim chatten vrelibt habe und als ich mich mit ihr treffen wollte war es ein schwuler:(
5.Als ich mir die haare rot färben wollte würden sie kack braun:)
joooaaa das wars!

@Phil

was hast du da gefüllt als die das gesagt haben?
 
ich hab gedacht ich geh übern jordan
und wenn man dat denkt dann is das ein scheiss gefühl, dass man nicht beschreiben kann. :(
:::: pHiL

p.s. zum glück ist ja alles "nur" ein joke gewesen. zum glück. :)
 
Letztes Jahr. Pfeiffersches Drüsenfieber.
Milz und Leber auf die Größe von ´nem
Handball angeschwollen. Eine Woche lang 40
Grad Fieber. 4 Wochen im Bett. 2 Monate
Krankgeschrieben. 6 Monate keinen Alkohol.

Und als der Artzt mich mit Aspirin behandeln
wollte (hatte ich vorher nie genommen) musste
ich schmerzlich feststellen, daß ich darauf -
wie auf so vieles Anderes auch - allergisch bin.
Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Man, man, man.
 

Neue Beiträge

Zurück