Das schlimmste was mir je passiert ist,...

R

+++RaP[E]+

...ist mein kleiner rekord von 800! brausetabletten, die ich ich 3 tagen verputzt habe.
2-3 tage später, spät am abend fings dann an.
ausnahmsweise hat ich mal was gesundes gegessen (gurkenstuhle), danach musste ich aber kotzen, sah geil aus...
aber es kommt noch besser es ging noch gut 5-6 tage so, soweit das ich so oft manchmal gekotzt habe, dass nur galle kam, weil ich soviel gekotzt hatte. :] :]

wer lust hat kann dies erweitern mit seinen erlebnis, bitte keine kinderschändungen von elternteile erwähnen wir wollen doch nicht das ich gleich wieder kotzen muss...

+++RaPE+
 
das schlimmste was mir je passiert ist....

... war ein kopulierendes päärchen ca 50 cm neben meinem roller auf dem parkplatz am bahnhof vorzufinden.... um ca 3 uhr nachts. an der hauptstrasse..... ich wollte nach hause fahren und was seh ich?! sind die 2 da in vollem gange..... ich bin dann ganz kewl hingegangen, hab gesagt, "bitte nicht stören lassen" und bin weggefahren. nachdem ich bei der dunkelheit mindestens 2 minuten gebraucht hatte, bis ich meine schlüssel gefunden hatte. wie peinlich.


//edit:

hm, würdest du dir bitte eine weniger provozierende signatur zulegen? danke.
 
Re: das schlimmste was mir je passiert ist....

.... werd ich euch hier kaum verraten :)

Ne, ehrlich könnte ich mich jetzt nicht an derartige Ereignisse erinnern wie ihr sie hier schreibt. Ich habe werder Gurkenstuhe gegessen und mich darauf entleert (was soll das bitteschön mit den Brausetabletten zu tun haben? :) ) noch einen Roller.
Ist eben angenehm langweilig bei mir.
 
Damit fangen wir aber wenig an @ghaleon .
Erklär mal näher was daran so schlimm war ist sein wird......
 
naja eigentlich ganz einfach
ich hab mich in sie verliebt
sie hat mir hoffnung gemacht
laesst mich ein jahr warten bis sie mir sagt es wird nix
aber ich haeng immernoch dran
 
man, man der Hauptgrund warum ich kotzen musste waren die 800!! brausetabletten.
--> das hat den magen total übersäuert und jedes mal wenn der mägen gereizt wurde ist das alles ins prodeln gekommen und hat veranlasst das ich kotzen musste...

es auch mal 800 stück in 2-3 tagen, dann weißte was ich meine...

+++RaPE+
 
mal ein Gedicht @ghaleon .

Die Liebe!

Eine Lüge.
So perfekt.
Einzigartig.
Attraktiv.
Unf für immer ?
Ja, vielleicht.
Wenn man ewig
lügen kann.
Wenn man weiß,
wie falsch es ist,
doch die Wahrheit
nie vermißt.
Und die Wahrheit ?
Gibt es sie ?
Ist´s des Lebens
Ironie,
daß man stets
die Lüge wählt
und der Liebe
Wahrheit fehlt
 
Liebe, welch...

... leidiges Spiel. Das mit dem Hoffnung machen ist mir vertraut. Ein Maedchen, voller Schoenheit und Intelligenz. Die Geschichte began zwei jahr zuvor. Es entwickelte sich recht gut in den Sommerferien und doch konnte es nichts werden. Ich stieg in ein Flugzeug und habe mich von ihr fuer ein Jahr verabschiedet und wer weiss ob sie danach noch da ist...
 

Neue Beiträge

Zurück