Das schlimmste was mir je passiert ist,...

das schlimmste was mir je passiert is...

war die bombendrohung in meinem flugzeug... [kein joke]
::: pHiL
 
...

das schlimmste was mir passierte ist...

ich war mit nen paar arbeitskollegen aufner party am ***** der welt...
die perle von dem kollegen is gefahren und war so gütig um mich mitzunehmen... *daswarwohlnenfehler*
irgendwann gings mir nicht mehr so prall und ich hab wohl *sowieichgehörthab* nur noch draussen rumgelunggert...
die perle wollte dann irgendwann mal los...
und hat mich nachhinten gesetzt... *2türer*
lief eigentlich auch ganz gut...
bis zu dem punkt wo ich kotzen mußte und es nicht mehr rechtzeitig ausser karre geschaft habe und die hälfte schon im auto verloren hatte...
anschließend bin ich noch nen feld runtergerollt...
am nächsten morgen bin ich mit ner dicken macke am kopf wach geworden...
meine klamotten sahen aus als ob ich inner matschgrube gepennt hätte...
ich weiss immer noch nicht wo die macke weg is...
 
losraus mit der sprache! :)
ne dat war echt krass mit der bombendrohung. du fliegst da so richtig gemütlich vor dich hin und da kommt die meldung dass da ne bombe an bord sein soll. wenn du das noch nie erlebt hast [was ich mal denke] dann weisst nicht wie krass dat is. ne echt, das war hart ich hab gedacht ich flieg ins nirvana und net nach florida :p
::::: pHiL
 
hm... die schlimmsten Sachen passieren sowieso immer nur auf Feten im Vollrausch, kann das sein?? Das dumme is, dass ich mich nur nie dran erinnern kann (ich hasse Filmrisse!!!) und deshalb kann ich hier auch nix dazu beitragen :rolleyes:
 
Ich bin der Meinung ..

das es die anderen eine Dreck angeht,
da ich auf das Mitleid verzichten kann.

Nur soviel .. es hatte mit meinen Beinen,
meiner Wirbelsäule und meinem Gehirn zu
tun und ich möchte es niemandem wünschen
und ich verstehe die Leute im Rollstuhl,
besser als viele der Anderen.

Aber ich bin darüber hinweg und lebe
so vor mich hin .. und Ghaleon hat Recht.

Pfote, Kojote
 
man rape wieso frisst ein mensch 800 brausetabletten?! haste nix zu tun oder was das ne wette oder sowas?!

hmm das schlimmste.. ich weiss ned... ich hab kein schlimmstes erlebnis aber auch kein bestes... is wohl am besten so

edit//
ach ja nochwas was is ne gurkenstuhle?
 
Zurück