"Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer!!"

aso....gut zu wissen....bin ein totaler anfänger in solchen dingen....nur anguggen tuh ich mir sowas immer xDDD....ich hab gestern mal durchs i-net geklickt nach der suche nach guten programmen für sowas und....ich bin zu doof für xDD...hast du icq oder msn und lust mir bissl was zu erklärn und....kleines bissl beibring? xDD...ich weiß is viel verlangt aber vllt hast ja lust ich will sowas können nur ich find nich wirklich en tutorial oder i-welche dokumente wo das erklärt wird was ich wissen will oder es erklärt wird und ichs versteh xDD

ahja echt geil das du noch antwortest xDDD

edit:
hab mal nachgeguggt weil mir zwar der name was sagte aber ich nich wirklich wusste was das für programme sind....oha....3500euro für 3ds max....vray zusätzlich ka aber wird au net billig sein schätz ich:D gibts kostenlose gute programme mit denen ich gute ergebnisse erzieln kann? wie gesagt mein gesicht sieht oft so aus --> :confused: xDDD und ja hatte schon hier auf der seite geguggt...blender wird oft genannt hatte mir auch runtergeladen und bissl gewerkelt aber ...ja......das schwert was ich mir "designen" wollte sieht aus wien überdimensionales brotmesser das auf nem DOS pc erstellt wurde ....mal ganz abgesehn von der textur xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes kostenloses 3d prog ist Blender. Und ein guter kostenloser Renderer sind die alten Versionen von Indigo, da die neue ja kostenpflichtig ist;)
 
Falls du Schüler oder Student bist kannst dur dir auch die Studentenversion von 3ds Max für ein wenig mehr als 100€ kaufen.
Ansonsten ist Blender eine sehr gute Alternative.

Das du jetzt als Anfänger noch kein solches Ergebnis hin bekommst liegt allerdings nicht an der Software, sondern einfach nur an der fehlenden Erfahrung ;)
 
jo ich bin i-wie zu doof dafür xDD ich check noch net so ganz wie ich aus sonem objekt en bild mach xDD

kann mir jemand en link zu nem tutorial geben ich find nix gutes wo ich mir abguggen kann wie man das richtig macht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nicht viel Ahnung davon, dafür kann ich die Meinung von jemanden Abgeben der einfach nur das Bild sieht und sich denkt schaut gut aus oder nicht.

Ich schau wenn ich gerade mal nen mom zeit hab gerne mal hier durch und muss sagen zwischen Autos, Tedibären, Häusern und Nagetieren sieht das hier mal richtig schmuck aus.
Ich finde die Idee ein derartiges Meser/Schwert zu machen schon recht gut und finde es auch super umgesetzt.
Hab das Bild jetzt hier auf Arbeit als Hintergrund da es mich doch auch beeindruckt
5* von mir

greez
The Killer for Two

PS: ich fände es super wenn du es nochmal nachbearbeiten könntest dass die kannten alle glatt sind und es dann nochmal posten könntest
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück