"Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer!!"

Hi,

erst einmal Respekt für diese gelungene Arbeit in so kurzer Zeit. Gefällt mir sehr gut.

2 Punkte habe ich allerdings zu bemängeln. Die oberste Spitze sieht aus als wenn du dort ein Polyfehler hast. Es sei denn es soll so sein, dann habe ich nichts gesagt.

Und das tuch wirkt noch sehr komisch. Aber ansonsten sehr geil :) 5*
 
Respekt, sehr geile Arbeit!

Einzig das Tuch hätte etwas mehr Struktur und Feinheiten vertragen können, aber bei der kurzen Zeit mehr als schlecht machbar...

5*****
 
@sight011
Ich lass ihn nochmal auf 1600x1200 rendern

Das Tuch war ne ganz schnelle Nummer:
Ich hab zuerst ein zerknüddeltes Blatt Papier fotografiert (Bild1) und es dann in Photoshop so bearbeitet (Bild2), dass es im Displacement-Channel ein gutes Resultat ergeben hat.
(Ps. wer ganz genau hinschaut erkennt, dass es ein Kariertes Blatt war ^^)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 195
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 232
So hier in High-Res

schwertfinalhighressi7.th.jpg
 
Das mit dem Papier war keine schlechte Idee wäre wahrscheinlich besser für Gebirge geeignet da das ganze doch etwas kantig ist. Auch gehen durch die relativ kleinen Falten die Größenverhältnisse ganz schön verloren.

Weiterhin stört mich, dass du die Textur der Klinge nicht unbedingt gut platziert hast und sie am Ende paralell zur Schneide verlaufen.

Insgesamt erinnert es mir mehr an ein Schwert aus Spielen wie Prince of Persia.

Aufgrund der kleinen Mängel gibt es von mir 4 Sterne und einen Pluto der abgerundet wird ;)
 

Neue Beiträge

Zurück