"Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer!!"

Hey Raubkopierer! Haste auch mal gelesen wie lange er daran saß, das Messer ist das Resultat aus einem Speedbattle! ... von mir 5 * :)
 
Also das nenn ich doch mal ein Käsemesser für richtige Kerle.
Meins bitte an die bekannte Adresse liefern, geld wie immer per Lastschrift.

Wenn ich bedenke wie wenig Zeit man dafür hatte verzeihe ich doch gerne das Tuch.
Die Textur der Schneide könnte aber eventuell ein bischen besser sein, ich denke mal das wäre noch drinn gewesen in der Zeit.
Ansonsten gefällt mir sehr, 4,5 Punkte.
Da es die nicht gibt, gibts heute die 5, beim nächsten Grenzfall dann die niedrigere Wertung ;)
 
Das Minütchen Textur ausrichten hätte er bei seinem Kaliber auch noch investieren können. Ich denke man sollte schon strengere Maßstäbe anlegen.

Die Tatsache, dass er relativ wenig Zeit investiert hat kann man einerseits als Können und andererseits als Schlamperei auslegen. Und da es ein Speedbattle ist denke ich nicht, dass bei der Beurteilung darauf Rücksicht genommen wird, dass er so wenig Zeit hatte und andere trotzdem gründlich gearbeitet haben.

Ich will dir jetzt auch keinen Vorwurf machen aber sowas passiert halt einfach. Aber wenn niemand dran rum krittelt passiert es wieder und wieder. So achtest du später vllt auf so Kleinigkeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raubkopierer

Hmm hast Recht, das hätte ich wohl noch beheben können. Ich merks mir auf jeden Fall für's nächste Schwert.
Ach ja, irgendwann schaff ich auch noch die 5* von dir ^^


Oh, bin ja schon wieder in der Halle gelandet. Bedank mich an dieser Stelle an allen Votern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Platz in der HoF ist verdient!:)
Finde es Atemberaubend!;) von mir 5* wegen der tollen Idee mit dem Papier!
Das heist nicht das dies das Einzige ist, was mir gefällt!;)
 
1. Bild -> Modus -> Graustufen
2. Bild -> Anpassungen -> Helligkeit/Kontrast (ein Bisschen rumprobieren)
3. Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Gaußscher Weichzeihner (damit es naher nicht so kantig wird)

Es wär zwar noch viel mehr möglich, aber für meine Szene hat das schon gereicht.
Ich war übrigens selbst überrascht, dass es so gut geklappt hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mein erster beitrag hier überhaupt hehe xD

so erstmal klasse, sieht echt super aus, mal abgesehn von den kleinen vorher schon erwähnten mängelchen, aber die sind bei der kurzen zeit verzeihlich xDD
mich würd interessiern was für software alles verwendet hast...weiß net obs da vorgaben gab (da in letzter zeit i-wie manche seiten net richtig angezeigt werden xDD)

ahja ich weiß dass das ganz schön spät kommt, ca 1jahr xDD aber hoffe es schreibt noch jemand xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Klasse aus, gelungene Arbeit. Ich muss sagen das hätte ich nicht hingekriegt, aber meine Interessen liegen ja auch ganz woanders.:):):)
 
Lol das is ja schon ne Weile her ^^
Vorgaben gab es in Anbetracht der Software nicht, es durfte jedes 3d Programm inkl. Plugins verwendet werden.
Postwork war abgesehen von Tonwert -und Farbkorrekturen untersagt.
Ich hab Photoshop zur Erstellung von Texturen und 3ds Max + Vray zum Modellieren und Rendern benutzt :)
 

Neue Beiträge

Zurück