damals: Musik

AKM<2b>

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mich jetzt mal ein bischen von "maggots hier" leiten lassen...

Und zwar würde mich mal interressieren welche sänger/bands/gruppen etc. ihr "vergöttert" habt als ihr begonnen habt die Musik für euch zu entdecken.

Ich meine jeder von uns war ja mal jung und als man dann langsam aufgehört hat die Micky Maus zu lesen und zur Bravo übergegangen ist, hat man doch bestimmte acts favorisert.

Welche waren das?
Das wird jetzt sicher altersabhängig grundverscheiden sein ...

Also bei mir waren das (ich blamier mich jetzt mal wieder)
David Hasselhoff und Sandra
Das war so zur NKOTB-Zeit
ABER DAS IST JA AUCH SCHON CA 12 JAHRE HER... nicht vergessen beim auslachen.

Und erinnert sich noch wer???

2b
 
hmm,

Die NDW war gerade voll in, aber genail waren dann erst DepecheMode,Erasure,FrankieGoesToHollywood,Pet Shop Boys usw.Bin halt ein Teen der 80er
 
ich weiss nur, das ich die 80er gehasst habe


schon damals fand ich die frisuren->klamotten->musik schon ******** :>

aber ein idol hatte ich nie... nur viele bands die mir gefallen haben ;-)
 
Original geschrieben von eViLaSh
ich weiss nur, das ich die 80er gehasst habe


schon damals fand ich die frisuren->klamotten->musik schon ******** :>

aber ein idol hatte ich nie... nur viele bands die mir gefallen haben ;-)

deinem Geburtsdatum nach zu urteilen warst du in den 80ern zwischen 0 und 7 Jahren. Ich glaub dich hat die Musik ein scheiss interessiert.

Rück raus mit deinen Bands.

2b

P.S. yasemin... ich fand robbie früher schon süß... juchz:) :) :)
kleiner scherz am rande
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yasemin
Take That, nicht lachen bitte, ich bin schließlich ein Mädchen.

hehe, das war wenigstens ne boygroup, die man sich anhören konnte oder auch immer noch kann. zumindest manchmal. und auch nur auf partys. aber immerhin ;)
 
hmm,

Original geschrieben von AKM<2b>


deinem Geburtsdatum nach zu urteilen warst du in den 80ern zwischen 0 und 7 Jahren. Ich glaub dich hat die Musik ein scheiss interessiert.

Meine Gedanken aus deinem Munde(Tastatur)
 
Bei mir waren die größten Vorbilder Queen und Nik Kershaw. Kershaw schreibt mittlerweile Songs für Atomic Kitten, wer hätte das gedacht?
Da denkt man die sind mit dem Jahrzehnt in der Versenkung verschwunden und dann das.
 
Original geschrieben von J27

Da denkt man die sind mit dem Jahrzehnt in der Versenkung verschwunden und dann das.

Ich denke die sind nur schlauer geworden und wissen wie man die dicke kohle auch in ruhe verdienen kann. außerdem drogenexzesse und nächtelange parties gehen ja auch irgendwann auf die Gesundheit.

2b
 
@2b

Naja, warum auch nicht. Hab gerade die "maggot"-Debatte gelesen. Ich glaube diese Diskussionen rund um "kommerzielle Musik" wird es auch in Zukunft immer geben.
Wenn ich Backstreet Boys oder Britney Spears höre geht mir diese "Kommerz"-Mucke immer tierisch auf den Zeiger. Auf der anderen Seite werde ich aber sauer wenn jemand Kershaw oder Aha als ehemalige Teenie-Bands bezeichnet. Wir sind halt alle nicht objektiv, daher sterben diese Gespräche halt nie aus.

Tja, ich hab halt voll den Plan
 

Neue Beiträge

Zurück