Coole 3D-Backgrounds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bend ist ein Modifikator; findet sich in der entsprechenden Registerkarte(gleich neben Erstellen); je nach MAX-Version entweder als Button oder im Dropdown
 
ikea.gif


:)

Ich wollts auch schreiben, WIRKLICH!!!!
 
Hmm...
Ich habe jetzt das Tutorial von Nulldesign mindestens 10 mal probiert...aber meine veränderte Teapot will einfach nicht so aussehen wie sie soll...nunja, vielleicht liegt es daran, das ich den Bend Filter überhaupt nicht verstehe...ich weiß es nicht!
 
Sei froh das es nicht klappt!
Hier in der 3D Sektion sind diese komischen Shapes total verhasst und du machst dir hier einen schlechten ruf wenn du Bilder damit erstellst!
 
Nunja, das mag schon sein, nur ich will ja gar nicht so etwas wie eine Viper modellieren, ich will nur background effekte lernen, weil ich diese dann für meine Homepage brauche. Versteht mich nicht falsch, aber so Sachen wie zB ein Splash sehen ohne gutem Background einfach nur grausig aus! Deshalb auch meine Nachfrage in diesem Forum hier, weil ich glaube, hier 3DSM Profis zu treffen!
 
Profis wirst du nur sehr wenige treffen (ich bin leider keiner)
Aber um diese Hintergründe zu erstellen musst du noch nicht einmal fortgeschrittener sein!

Schau mal auf dieser Seite in den Tutorials bei den 3D Tutorials das Tut 'Trendwhore Alarm' an!!
 
Ok, danke ;), werds mal mit dem tut versuchen, ich hoffe, das wird was...

Hmm...nunja, Profis...gibts sicher viele hier...aber das ist jetzt egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück