Coole 3D-Backgrounds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich ja ziemlich leicht an, aber ich weiß noch nicht mal wie man kopiert und Röhren erstellt...sorry falls ich mich jetzt dumm stelle, aber es ist nunmal so :(.
 
du löschst dieses Bild sofort von dem Webspace!! Das ist eine Beleidigung für MAX!!!! :rolleyes:
 
..., ich glaub ich transpiriere hier gleich *g*.

Versetz du dich mal in deine Anfängertage zurück...hast du nicht auch mal so anfegangen? Oder warst du von Anfang an vorne bei den Spitzenreitern dabei? Wenn du mir aber lernen willst, wie ich zu einem Spitzenreiter werde, kannst du das tun, dann werden bessere Bilder diese "Beleidigung" ersetzen!
 
NIchts gegen dich, nichts gegen anfänger,
nur so ne Bilder hat 3D Studio Max nicht verdient!
Das Programm hat was besseres verdient!
 
Kopieren - verschieb mal ein Objekt und halte dabei Shift gedrückt.


Modellierien - im Lieferumfang von MAX finden sich sehr gute und ausführliche Tutorials, arbeite zumindest die ersten paar davon durch, dann wird dir Einiges klarer sein!
 
Ja ich weiß, und ich werde mal versuchen, solche Bilder zu meiden.

Achja, und danke für das Tutorial ^^.
Ich verstehe da nur einen Punkt nicht ganz...

"If your shape is too wide you can add a bend-filter and bend your shape a little."

Meine Frage...

"Was ist ein Bend-Filter und wo finde ich den?"
 
Boa is mir langweilig!
Slayer is langweilig-> Slayer hat vier Minuten Zeit -> Slayer macht n hammergeiles Bild mit Röhren (!!) UND (!!!!!) glänzender Textur (!!!!!!)! Macht 5€ (DOF und Volumelight sind im Preis inklusive) :]

Bitte um konstruktive (MEGALOOL) Kritik!
 

Anhänge

  • ohne titel-1.jpg
    ohne titel-1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 214
Ich war jetzt zu faul in nem Referenzwörterbuch zu gucken, aber bend war "biegen" wenn ich mich nicht irre!

@ Slayer: Nach gfx-inside Bewertung geb ich dir 9.1 Punkte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück