contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sind die Contests von 3D Artists genau das richtige für dich. Die Teilnehmerzahl ist noch recht überschaubar, und die Mitglieder stimmen untereinander ab.
 
Sry, wenn ich diesen alten Thread wieder ins Leben zurückführe, aber mich würd interessieren ob in absehbarer Zeit wieder ein Contest für den 3D-Bereich gestartet wird.
 
Auf diesem Board weiß ich es nicht, aber bei 3d-Artists finden oft Contests statt und sollen jetzt auch regelmäßig sein. Schau einfach mal vorbei und vllt. machste ja mit, würden uns freuen dich dort zu sehen.

Mfg Aloahee
 
Hi, @all,
ich hab alles durchgelesen, alle haben irgendwie recht, aber bevor ich in´s Bettchen gehe, vielleicht noch ein Ratschlag: Es ist VIEL Aufwand für die Mod´s, hier sachlich zu bleiben, das kann ich durchaus nachvollziehen. Wer die Nettiquette durchgelesen hat, versteht, daß Vorschläge wie "Laßt uns selber bewerten" nicht gehen. Kein Showroom, basta, richtig auch so, da ich eine Menge Foren besucht habe und festgestellt habe, daß hier bei Tutorial.de das HÖCHSTE Niveau herrscht, deswegen bin ich gern hier. Also entscheidet selbst. Ich hab das Gefühl, daß die Mod´s hier sich unwahrscheinlich Mühe geben und alles andere einen unwahrscheinlichen logistischen Aufwand bedeutet. Laßt es so wie es ist, geiles Klima im Forum, wenn contests bestritten werden wollen, geht auf andere Seiten, die auch nicht schlecht sind ;), wenn hier ein Contest gestartet wird, machen wir mit. Es gibt höherwertige Sachen, was Contest´s betrifft, aber es ist EURE Entscheidung. Es ist 22.37 Uhr, good night,;)

der redybull
 
Ja klar aber hier kennen sich die Leute und um irgendwo auf irgendeiner Seite bei einem Contest mitzumachen auf der man niemanden kennt ist ja nicht grad toll (ich finds zumindest blöd weil ich die Leute HIER "kenne" und mich auch bemühe aber auf irgendeiner anderen Seite will ich niemanden beeindrucken, hier aber schon).
Ein 3D-Contest wäre echt super da der letzte ja schon lange her ist (Mittelalter oder so...:) ) und es vieeeele neue Leute gibt die mitmachen wollen würden(?). Und irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst aber für einen Contest gelten ja Regeln die NUR im Contest gelten...nur weil man in der Schule ruhig sein muss, heißt das nicht, dass man sonst auch nicht reden darf. Die Admins sollten einmal ein Voting machen, um zu sehen ob sich so ein Contest auszahlt (wer würde mitmachen, wer nicht, wer kratzt sich mit der gabel am Rücken und sieht sich das ganze an...). Also ich bin zu spät auf diese Seite gestoßen um beim 3D Contest mitzumachen und desswegen will ich auch mal bei sowas mitmachen und auch Leute die beim letzten dabei waren, würden sich bestimmt auch über noch einen freuen.

JA zum 3D Contest! Er darf nicht aussterben!
 
Nein! Sowas ist nicht toll. Dann spaltet sich die Community und die schöne Atmosphere hier im Forum wäre zerstört. Ein ganz normaler 3D Contest sollte es sein. Und wenn schon Programm vs. Programm, sollten die gängigsten Programme mitmachen dürfen und das sind ein paar mehr als Cinema und Max und dann hätten die Admins extrem viel Arbeit, denn es muss ja mehr Disziplinen geben für die Programme wie z.B.: Modelling, Animationen, Rendering,... und das muss auch alles bewertet werden und für jede Disziplin ein Datum geben....das ist sehr viel mehr Arbeit als einfach zu sagen: 3D Contest Thema (was weis ich, z.B. Weltraum), Contestende 19.11.2007 18:35, Regeln: bla bla bla; Und schon kanns beginnen. Außerdem ist bei einem Contest jedem selbst überlassen, was er machen will aber beim Battle müssen sich die eute aus den Communities zusammenreden wer was macht und im Forum geht das ja schlecht wenn die anderen das Lesen und wissen: Aha, die Maxler machen eine blaue Ente...dann machen wir 2 blaue Enten....
3D-Contest wie der übers Mittelalter ist das beste und macht am meisten Spaß.
 
Ähm, wie willst du denn daran dann ausmachen welches Programm besser ist? Ich finde Programm gegen Programm auch Unfug. Immerhin kommts auf den an, der damit arbeitet und wenn der schlecht ist, dann kann das Programm das Beste sein das es gibt *g*

Ich denke mal ihr versteht was ich meine :rolleyes:

LG,
Manuel ;-]
 
wärs nicht klüger eine offizielle Anfrage an die Admins zu stellen oder auf ne Zustimmung hier zu warten, bevor man sich über Contestthemen, Programme, Dauer, etc. gedanken macht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück