contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du mir vielleicht ein paar auflisten die du gefunden hast? Die, die ich bei Google oder Yahoo finde, sind alle schon abgelaufen :(
 
Hey danke,
den Contest vom C4DBoard kannte ich zwar schon, aber der war nix für mich.

Der Contest von CGWorld klingt richtig gut, aber nachdem ich da schon gepostete Versionen von einigen Usern gesehn hab, glaube ich nich das ich da ne große Chance hab.

Aber: Mitmachen ist alles :) Ich werd's auf jeden Fall versuchen!
 
Auf 3D Artists hat gerade gestern ein Contest angefangen. Die meisten benützen dort Cinema 4D, und das Niveau ist auch nicht so hoch wie bei den grossen Boards.
 
Der klingt natürlich auch lecker, werd mal gucken für welchen ich mich entscheide. Obwohl ich denke, dass ich diesen Wettbewerb eher bis zum Abgabetermin schaffe!
 
Der Vorteil bei 3D Artists ist, dass du die gleiche Zeitspanne zur verfügung hast wie alle anderen.:)
 
Bei 3D Artists ist wieder ein neuer 3D Contest gestartet. Diesmal heisst das Thema " Architektur", und man hat 4 Wochen Zeit.
 
Gut dass du es sagst, vllt. werden es diesesmal mehr werden. Ich hoffe ihr meldet euch alle dort an und unterstützt uns.

Mfg Aloahee
 
3D Total hat ein 3D Contest gestartet. Es wird von Maxon unterstützt, und zu gewinnen gibt es auch etwas.

1. Cinema 4D 8.5XL Bundle including Advanced Render, MOCCA, thinking Particles and Pyrocluster
2. Your choice of any five 3D Total texture CDs
3. Your choice of any three 3D Total texture Cds


Zum Contest von 3D Total
 
wie währe es wen wir einfach n kleines privates battle machen und dan untereinander abstimmen... ich mein hier kann sich ja wohl jeder so beherschen um fair zu urteilen oder?:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück