contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Du an der Startseite sehen kannst läuft gerade ein Contest! Aber leider nicht für 3D sondern ein Tutorial-Contest.

Denke aber, dass sicherlich mal wieder ein Contest im 3D-Sektor durchgeführt wird!
 
Also ich würde auch gerne mal bei nem Contest mitmachen. Hab ja jetzt voller Spannung die ganzen Contestbeiträge des Mittelalterwettbewerbs angesehn und ärgere mich, das ich nicht schon früher die Seite entdeckt hab ( vor allem weil es da so nen kleines Battle zwischen C4D und 3DSMAX User gab ).

Wie geht das denn vor sich wenn ein neuer 3D Contest gestartet werden soll?
 
Original geschrieben von Asse
( vor allem weil es da so nen kleines Battle zwischen C4D und 3DSMAX User gab ).

Hey sowas wie Battles wären aber gar net mal so schlecht...

Wäre doch mal cool...Forenabteilungen die andere gegeneinander Herrausfordern.

Cinema gegen Max...
PHP gegen MySoul...
Photoshop gegen Corel...

Naja..irgendwie so....müsste man nur mal bisl drüber nachdenken und Themen vorgeben...
Es muss auch nix zu gewinnen geben...dadurch lernt man sich ja kennen und kann informationen und Tips austauschen...
 
Genau und wenn ich gegen einen von den arroganten Max-Usern antrete spornt mich das noch mehr an ;)

Also wie kann man das nun arrangieren, ich hab diesen Monat Zeitarbeit und somit nicht viel zu tun!?
 
Es freut mich dass so viele wieder einen 3D Contest mitmachen wollen, aber das ist nunmal viel Aufwand und muss durch das ganze Team unterstützt werden. Da aber bereits ein Contest läuft und der noch etwas läuft wird in nächster Zeit kein Contest veranstaltet.

Es wird hoffentlich bald wieder einen geben aber nicht so schnell wie sich das manche erhoffen:)
 
Also allzu viel Aufwand ist das nicht. Ich hab schon bei verschiedenen Foren gesehen, wie da Contests arrangiert wurden und viel Arbeit ist das nicht.

Wenn man es sich natürlich unnötig schwer macht dann kann das schon ne Weile dauern.

Festgelegt werden muss doch nur Thema, Abgabethermin und eine Jury die das ganze dann Bewertet ( einen Poll wo User bewerten find ich besser und auch einfacher )

Aber wenn das noch nix wird, muss ich halt noch warten.

Läuft denn nich woanders noch nen Contest für 3D Programme? Es gab auch mal ne Seite wo viele laufende Contests aufgelistet waren, kennt die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, da hat es aber jemand eilig an nem Contest teilzunehmen, schreib doch ein Tutorial für 3D, wenns dich so drängt ;)

Und das mit dem unnötig schwer machen find ich aber schon etwas waagemutig zu behaupten, ich denk mal mit dem Contest der gerade läuft hat das Team genug um die Ohren, möcht nicht wissen wieviel Arbeit das ist, alles zu koordinieren und hinterher auch zu bewerten.

Das mit dem Userpoll hast du doch auf den anderen C4d Seiten die es noch so gibt, find ich aber persönlich nich so doll, da ja jeder nach anderen Kriterien urteilt und das irgendwie auch oft daneben geht. a la "Boo..cool ..10 Punkte" da hat man nicht wirklich was von finde ich :rolleyes:

Aber nur meine Meinung...

Die Seite auf der Contests aufgelistet sind kenn ich auch nicht, aber Designwettbewerbe z.B laufen doch immer einige, da spuckt Google bestimmt was aus.


Liebe Grüße

Nina- die sich einfach mal in Geduld übt, sich aber auch auf nen 3D Contest hier freut :)
 
Naja, eilig hab ich's nich direkt, aber als ich mir das vom letzten Contest durchgelesen hab, kam ich doch schon etwas in's schwärmen.

Von alleine mach ich nich wirklich viel in C4D, da muss schon irgendwas anliegen ;)
 
Es laufen Dutzende 3D Contest´s, sogar mit erstaunlich vie Cinema anteil.
Nur ist Niveau meist etwas höher angesiedelt als bei unserem Contest ;)

Euer Anliegen ist auf jedenfall notiert und wir werden versuchen sobald als möglich wieder was im 3D Bereich zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück