contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Dr.Honigtau
Ja, dann lass es uns eben halt hiermit tun

Liebe Moderatoren ! Könnten wir wieder ein Contest in 3D starten, hierzu einen Thread einrichten und die User dürfen die 3d-Software verwenden, die sie möchten. Das wäre ja sooooo nett. Mit freundlichen Grüßen, die Hungrigen.

Andreas
 
Original geschrieben von redybull
Liebe Moderatoren ! Könnten wir wieder ein Contest in 3D starten, hierzu einen Thread einrichten und die User dürfen die 3d-Software verwenden, die sie möchten. Das wäre ja sooooo nett. Mit freundlichen Grüßen, die Hungrigen.
Schleimer!

Ich sags mal so: Im internen wird über ein Contest gerade gesprochen, Thema und Bereich ist vorerst geheim.

MfG Jan
 
Wer es nicht abwarten kann, kann ja bei einen der anderen 3D Contests Teilnehmen.

/edit christoph: --Links entfernt --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach hier mal dicht, und kann nur soviel verraten: Wer bei unserem Contest mitmachen will sollte sich schon mal aufwärmen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück