Contest

2 wochen sind gut

aber...
dann bin ich dafür das wir den contest erst am 2 ten oder 3 ten jänner starten...
;)
 
Jänner, rofl, ein Österreicher.:)
OK, der Contest beginnt am 2. JANUAR :)p ) und endet am 16. Januar.

Aber einen Contest vor dem Contest hab ich noch:
Wer macht mir die schönste Geburtstagstorte :) , ich hab ja am 01.01 Geburtstag (OHNE SCHEISS;-) ). Ich mach selbstverständlich auch mit :p

So Long, nEwImEr
 
Ein Freund von mir hat auch am 1.1 Geb. Nicht gerade der beste Tag für nen Geburtstag.
Er kann nicht mal wirklich feiern da alle noch voll tüt sind vom "Vortag".
 
So bevor das hier ungeahnte Ausmaße annimmt, zur Info:

Wir bereiten vom Tutorials.de-Team gerade einen Contest vor und wir werden in den nächsten Tagen genauere Informationen zum Thema und dem Starttermin sowie zu den Regeln und den Bewertungskriterien machen.

Deswegen bitte ich euch ein wenig Geduld aufzubringen.
 
Soviel zum Thema nächste Tage. Jetzt sind die Ferien vorbei und alles is sch*****. Glückwunsch :mad:

grrrrrrrrrr, nEwImEr
 
Ganz ruhig Junge.

Am 10ten gehts los. Soviel darf ich hier schon mal verraten und das sind nur ein paar Tage (also in den nächsten)
 
Ich würde dann ja fast sagen, dass man den Contest erst nächsten Monat macht. Da sind dann wieder Ferien. Ich habe z.B. jetzt auch keine Zeit mehr, da diesen Monat Prüfungen sind. Aber im Februar wäre es ganz ok - da sind dann auch Semesterferien :) .
 
Tutorials.de 3D Contest

Leute abwarten, speckulieren bringt nichts. :)

Ab morgen früh sind alles Infos auf der offiziellen Seite verfügbar, und ich denke wir haben das fast alles berücksichtigt.
 

Neue Beiträge

Zurück