Contest

newimer

Erfahrenes Mitglied
Was is eigentlich aus den guten alten Contests geworden? Also ich hätte Lust, auch wenn ich keine Chance hab.

bye, nEwImEr
 
Ja jetzt wärs ja auch optimal.
Da ja doch einige Urlaub od. Ferien haben.
Ich weiß nicht ob ich da noch irgendetwas zusammenschustern kann wenn ich wieder arbeiten muss.:(
 
Wie wärs mit einem Charakter?

z.B wir einigen uns auf irgend einen Superheld oder ne Filmfigur?

nur mal so in den Raum geschmissen.

mfg
xeraph
 
Ich weiß nicht ob ich für alle Anwesenden spreche aber für mich persönlich ist Charaktermodellierung doch ziemlich schwierig. Daher schlage ich folgendes vor...

Zu entwerfen ist eine Skultptur / Ding welches mit aus einem spiegelnden Material besteht. Zu bewerten ist dann nach Originellität und Gesamteindruck des Bildes. Gearbeitet werden darf mit 3ds max und Photoshop / PSP.

Wie findet ihr diesen Vorschlag? :rolleyes:
 
"Seefahrt" wär ein Themanvorschalg, zu dem sich jeder ein Bild, das zu seinen Vorlieben undFähigkeiten passt, ausdenken kann.
Ob das jetzt eine Karte & nautisches Gerät auf einem Tisch, eine offene Schatztruhe, ein Schiff, oder eine Hafenstadt ist - Figuren passen eigentlich überall als Option dazu.
 
Original geschrieben von phi_2k
Ich weiß nicht ob ich für alle Anwesenden spreche aber für mich persönlich ist Charaktermodellierung doch ziemlich schwierig. Daher schlage ich folgendes vor...

Zu entwerfen ist eine Skultptur / Ding welches mit aus einem spiegelnden Material besteht. Zu bewerten ist dann nach Originellität und Gesamteindruck des Bildes. Gearbeitet werden darf mit 3ds max und Photoshop / PSP.

Wie findet ihr diesen Vorschlag? :rolleyes:

*DÖÖÖÖT* abgelehnt... das klingt mir arg nach trendwhoregefummel.... das is
eher was für den Photoshop Bereich.

Seefahrt klingt schon sehr interessant.

Ich würde von vornherein sagen, das wir keinen contest á la "Hier sind Dodge
Viper-Blueprints - modelliert eine" machen. Es sollte schon die eigene
Kreativität gefordert sein, also brauchen wir ein übergeordnetes Thema wie
z.Bsp. Seefahrt.

Weitere Vorschläge sind Willkommen.
 

Neue Beiträge

Zurück