Contest

!

HM... also mal ganz algemein würde ich sagen das jeder immer das vorschlagen wird was ihm taugt...
Ich zum beispiel würde das Thema "Dj Tools" wählen wo milliarden sachen dazugehören , plattenspieler, boxen , cd player , nadeln , keine ahnung... gibt sicher 200 sachen die mir so auf anhieb einfallen die ich modeln könnte...
Drum würde ich sagen wir nehmen einfach "Technische Geräte"
Das klingt vieleicht ein wenig oberflächlich aber naja :D
Da findet sich dann bestimmt für jeden etwas.
Wenn man will kann man dann ja auch die console von einem schiff baun oder wwi ;)
greets
tim
 
Original geschrieben von JuRrAsStOiL
*DÖÖÖÖT* abgelehnt... das klingt mir arg nach trendwhoregefummel.... das is
eher was für den Photoshop Bereich.
DAS hab ich jetzt überlesen :mad: ;)
Jurra guck mal ins Interne, in mein Thema. Hab ich extra für euch gemacht :p
 
nicht Internet sondern ins INTERNE. Da machen wir uns gerade Gedanke über das Thema, Regeln ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich denke mit dem Thema "Technik" kommen wir alle überein. Das geht von Damfmaschinen bis zu CD Playern. Na? Wer ist dabei? Wer ist immernoch nicht mit dem Thema zufrieden:rolleyes: ?
 
Ich finde das "Technik"-Thema gut, auch wenn es sehr allgemein ist. Aber desto eingeschränkter es wird, desto weniger machen wahrscheinlich mit. Bei dem Seefahrt-Thema wüsste ich z.B. nicht ob ich dafür gern etwas machen würde.
 
Gute Idee =)
Das Thema Seefahrt liesse ja auch jede menge Spielraum ( vom NAvigationsinstrument bis zum schwankenden Schiff im Sturm =) )
Wenns die Zeit zulässt und wir das schnell gebacken bekommen, bin ich dabei.


greetz flip
 
Zurück