Content Box teilen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jooohny

Gesperrt
Hallo lieben tutorialer

ich suche ein tutorial für das teilen von einer content box

hier ein bild hoffe man kan es gut sehen

mitte.jpg

Wichtig dabei is es das es in jeden Brower richtig dargestellt wird
da die Homepage ein recht große werden soll ,wäre ja nicht so
toll wen es dan an der darstellung scheitert

lg:Jooohny
 
Hey maik
Schon mal danke nur,steh ich jetzt mit genau so Bildern da wo noch ein bischen Code bei
is?ein Tutorial zu den funktionen damit man weiß was man da macht,den Code könnte ich mir auch ausem tutorial Quelltext hollen die benutzten ja auch so Boxen,wäre echt supper wen jemand ein sehr ausführliches Tutorial zu dem tehma hat ,kann es mir nicht erlauben ne Seite zu bauen die später fehler hat und ich sie nicht beheben kann weil ich nicht weiß was was is zb.repeat-y; usw. bin jetzt kein voll nooop was CSS angeht nur grade das tehma da ich jetzt mit Photoshop angefangen hab und man sich dann Gott sei dank nicht mehr mit Tabelen Layout´s zufrieden geben mus hoffe mir kann jemand helfen!

lg:Jooohny
 
Sauber Maik das is genau das was ich brauchete!
kanst du mir mit deiner langen erfahrung noch Tip´s geben wo drauf ich achten mus?
zb.dein anhang würde der so in wirklich jeden Brower ortenlich dargestellt werden so wie die seite Tutorials.de ?
brauche echt paar wichtige tip´s

lg:Jooohny
 
Mein empfohlenes Attachment repräsentiert den grundsätzlichen CSS-Code der abgerundeten Boxen hier im Forum, nur mit anderen Grafiken, und dass diese browserübergreifend ordentlich dargestellt werden, zeigt sich daran, dass sich in den vergangenen 17 Monaten noch kein Benutzer im Forum über eine fehlerhafte Darstellung beschwert hat ;)

mfg Maik
 
Hey Maik komm nicht zurecht ,google jetzt schon die ganze nacht schau dir mal mein Bild oben noch mal an genau so ne aufteilung brauch ich und das das Bild in der mitte das Viereckige sich immer wieder verdoppelt um die fläche zu füllen,mus die selbe aufteilung haben wie auf dem BIld

http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutorials/runde-ecken

das wäre zb. apzulutter bulshit für mich ,baue nicht ne private page die einmal im monat angeklickt wird User werden zb. Tutorials schreiben die bis 10 000px gehen soll ich ein bild mit 10mb machen wie lange soll den die Seite laden ne brauche auf jedenfall genau so ne aufteilung wie auf dem Bild nur leider bekomm ich es nicht hin kannst du helfen ?

lg:Jooohny
 
Hi,

liegen denn schon die einzelnen Grafiken für die Box vor?

Wenn ja, lad sie hier bitte mal in einem Zip-Archiv hoch.

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück