Computer zu heiß

naja, trotzdem...

was bringt mir ein PC, der zwar um 300 Euro billiger ist, als der aus dem Fachhandel, wenn dieser 2 jahre lebt, während der andere ganze 5 jahre seinen Dienst leistet...

Das is doch Irrsinn...

Oder würde jemand von euch ein Auto kaufen, an dem das Lenkrad mit nur einer Schraube drangemacht ist (anstatt 5)... Wenn da nur 1 Bremse ist (weil 2 zu teuer wären)

Ich glaube nicht, dass das jemand machen würde, oder?
 
Mich würd intressieren welches proggie du hattest zum anguggn des PC zur temperaturüberwachung du hattest?
 
motherboardmonitor lieft meist auch recht ordentliche ergebnise

zum auslesen der sysemkomponent evtl AIDA32 wars glaub ich
(gegooglet und stimmt)
 
also ich denke, dass bei diesen Temperaturen
HDD: 40 - 45 °
CPU: 60 °
normal sind...
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr =)
 

Neue Beiträge

Zurück