Cola-Dosen Textur

Zymot

Grünschnabel
@flip

Du hälst Dich ja anscheinend für einen ganz schlauen...
Seit 2 Tagen versuche ich diesen Link runterzuladen, aber der Server scheint platt zu sein...
Ok... Nicht immer voreilig sein.... Immer nett und lächeln...


Z
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Was heißt hier das teil war ziemlich groß? 1,73 MB und der Server läuft rund um die Uhr ohne down zu sein, könnte sich der Anbieter nicht wirklich leisten.

MFG
 

flip

Erfahrenes Mitglied
Da der link bei mir ging, habe ich es mir einfach mal rausgenommen =)
Manch einer ist halt so...
grüsse flip
 

newimer

Erfahrenes Mitglied
Sorrysorry, ich meinte damit ich, dass ichs erst anhängen wollte, es aber zu groß war. Dann hab ichs auf meinen Webspace geladen...
 
Z

zoki18

Frage zu Photoshop CS4

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine softdrinkdose mit photoshop zu erstellen verstehe die tutorials nicht und wollte fragen ob mir jemand hier helfen kann?

Ich habe in die dose eine selbsterstellte Textur eingefügt diese is jedoch etwas dunkel und wollte wissen wie man dies aufhellt und wie man die dose glänzend mach bitte um schnelle antwort wenn möglich.

Danke
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
aufhellen kannst du die über die Tonwertkorrektur bzw. Helligkeit/Kontrast oder die Tonwertkurve.
Glänzend bekommst du indem du Refleionen an die richtigen Stellen reinmalst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge