Cola-Dosen Textur

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Jetzt willst du auch noch mehr Rechenzeit dafür opfern und Ram indem du die ganze Coladose mit Lichtbrechung brechnen lässt? Schäm dich! :p

@ Dirtyworld: kann ich mal deine Maxscene haben und meine Idee mit dem Kondenswasser ausprobieren?
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Vom Rendern eigentlich schon, mit Displacment berechnet er Lichtbrechung der ganzen Dose (welche dann wie Glas ist mit der normalen Texturierten Dose) und mit Scatter der einzelnen Tropfen eigentlich nur die Fläche der Tropfen und nicht auch noch die Fläche der Zwischenräume.
 

newimer

Erfahrenes Mitglied
Ich werd das in naher Zukunft testen, und das Ergebnis berichten, weil ich dir rein gefühlsmäßig nicht glaube...
 

Zymot

Grünschnabel
Hallo...

Ich versuche verzweifelt eine Dose herzustellen aber ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich überhaupt anfangen soll...
Kann mir vielleicht jemand die Max Datei schicken?
Wäre echt sehr nett...

Danke


Z
 

flip

Erfahrenes Mitglied
Zymot
...
wenn man schon zu faul ist, das selber zu machen sollte man doch die Fähigkeit des Lesens beherrschen.
Schau doch einfach mal ein paar Antworten über deiner nach...
und was findet man da ?
eine *.rar Datei mit der Dosen-MAX-Datei.......
flip
 

Roaster

Mitglied
Fast schon eine OT Frage:

In kurzen Worten, wie macht man so eine Coca Cola Texture? Abscannen ist wohl nicht. Vectorart?

Gruß
Martin
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Na klar abscannen... das geht auch super! Du löst das Ettiket mit Wasser von der Flasche und scannst es ein.

Okay bei ner Cola Dose, würde ich wohl auch zum Abzeichnen tendieren mit einem Grafikprogramm.
 

Neue Beiträge