--> Ohne den Zorn in irgendeiner Form auf mich ziehen zu wollen! <--
Ich denke das hier ist ein Forum - vielleicht habe ich es in den falschen Bereich gepostet!
Ich will doch meinen das ein Forum nicht nur zur Klärung bestimmter Probleme vorhanden ist, sondern auch um zu Diskussionen über bestimmte Themen anzuregen!
Aber wenn das hier Missverstanden wird, werde ich mich der Sache beugen, da ich wirklich schon immer ein totaler Beführworter dieses Forums bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer die Abbildung gesehen hat - weiß das es hier um die Verschwärzlichung von CMYK geht.
Meine Frage wäre gewesen warum wird beispielsweise für Cyan angegeben das es eigentlich aus 100% blau und 100% grün bestehen müsste!? Ich weiß was verschwärzlichung ist ...
... also um die Frage deutlich zu machen, warum ist es grün und blau? Ich mein es ist doch Cyan und besteht nicht aus einer Lichtfarbe, denn es handelt sich doch um die Druckfarbe?
Und wie gesagt ich finde es ein interessantes Thema - und da ich Digitaler bin, würde ich gerne mehr darüber erfahren!
War in keinster Weise böse gemeint!
EDIT: Meinetwegen in einen Diskussions-Thread verschieben oder lösch ihn wen ner dich jetzt so erzürnt! :-/