Clan Picture

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Ich habe vor ein Clanblid für einen DotA Clan zu machen.
DotA ist eine Funmap in Warcraft 3 Frozen Throne.
Man wählt einen Helden und kämpf normaler weise 5v5.
Es gibt zwei Basen.
Nun zu meinem Bild:
Es gibt Helden die können Blitze machen/schiessen Feuer Werfen usw.
Und da will ich aus der 3D Grafiken von Warcraft und Gimp n Clan Bild erschaffen.
(Da ich ja so auf diese Blitze sache steh xD)
Da ich noch sehr unerfahren bin mit Grafiken ist Hilfe sehr willkommen erstrecht bei Typos.

Die Auflösung ist 3307 x 2339 Quer und ist damit A3 mit ziehmlich hoher Qualität, damit man auch mal in A1 oder A0 Drucken kann.

Angehängt ist erstmal nur die idee mit Paint gemalt.
 

Anhänge

  • noa - plan2.jpg
    noa - plan2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 141
Die wissen aber schon das es mal einen bekannten Clan namens NoA gab?

Und Clan 2-mal zu verwenden ist unschön. Lass das "Clan" oben bei Noa lieber weg.
 
Gute Idee,
Wir sind jedenfalls "Nightmare of Alliance"
Vielleicht kann man das ja dann auch mit einbringen.

PS: Jo - Hab gegoogelt und Team NoA "Norwegians of America" war das Beste CS 1.6 Team

PPS: :p geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn bitte "nightmare of allianz"? Also wenn dann schon richtiges Englisch und kein mischmasch. Es heißt 'alliance'.
Naja, vom Sinn des Namens will ich hier mal lieber nicht philosophieren...
 
So rihctig bin ich mir noch nich im klaren wie ich diesen Energieball bzw. Planet bzw Blitzquelle darstellen soll o0.
Hab mal ein wenig rum gerendert, rumgemalt und effektiert :)
Was hält ihr denn davon?
Und was hält ihr zur zeit vom ground/sky ?
Sind selbstgemalt udn ich finde da fehlt was?!
Kennt ihr tutorials für sowas? Egal für welchen Programm.

MFG
Mark Paspirgilis

Und heir die aktuelle Grafik
 

Anhänge

  • Clan NoA.jpg
    Clan NoA.jpg
    20 KB · Aufrufe: 53
Willst du für Boden und Himmel nicht lieber eine (oder mehrere) Fotografien nehmen und diese entsprechend bearbeiten? Oder du machst nen Screenshot in WC3. Weil der den Boden+Himmel kannste auf keinen Fall so lassen.

edit: wäre doch cool, wenn der Typ auf ner Bergspitze steht.
 
guter einfall.
Ich glaub ich werd sachen aus WC3 mal rauskopieren und quasi nur die konturen nehmen. Ich überleg nur ob cih die helden dann auch nachmalen sollte.
 
Hab das Terain bissl verändert und Mal nen Blitz reingemacht um zu gucken wie es ausschauen wird.
Aber ich glaube eine geschickte WC3 Kopier/Bearbeite Technik wäre auch interressant weils dann wie im spiel aus sieht.
 

Anhänge

  • Clan NoA.jpg
    Clan NoA.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 51
Einem etwas weiter oben stehendem Beitrag von dit etnehme ich "Render". Was genau ist ein render an deinem Bild?
 
Zurück