Clan Picture

Dieser "EnergieBall" ist mit dem Gimp Kugeldesigner gerendert.
Und für die Blitze nutze ich das Rendern von Differenz Wolken bzw viele Kleinigkeiten sind gerendert, was nicht heist das das deswegen keine arbeit mehr ist denn ich muss ja schleslig mehrere renderversuche machen bis das gewünschte produkt hinaus kommt, denn dupliziere ich meistens das ergebnis und wende dort noch mal verschiedenste effekte an und irgendwann kommt halt das raus was ich gerne haben will.
 
Ich habe auch keine nVorwurf geäusert^^ Ich habe Rendern lediglich mit einem 3D Programm in Verbindung gesezt;)
 
Irgendwie sieht der Himmel relativ Sommer mäßig aus, ich finde der muss viel dunkler! Den Namen so fern er richtig geschrieben wird, finde ich sonst eigentlich ganz fett.

Wie gesagt mach doch lieber ne Nacht Szene drausmit nem heftigen Mond oder sowas! ;-]
 
Zurück