Clan Picture


Paspirgilis

Weißer Powerranger
Ich habe vor ein Clanblid für einen DotA Clan zu machen.
DotA ist eine Funmap in Warcraft 3 Frozen Throne.
Man wählt einen Helden und kämpf normaler weise 5v5.
Es gibt zwei Basen.
Nun zu meinem Bild:
Es gibt Helden die können Blitze machen/schiessen Feuer Werfen usw.
Und da will ich aus der 3D Grafiken von Warcraft und Gimp n Clan Bild erschaffen.
(Da ich ja so auf diese Blitze sache steh xD)
Da ich noch sehr unerfahren bin mit Grafiken ist Hilfe sehr willkommen erstrecht bei Typos.

Die Auflösung ist 3307 x 2339 Quer und ist damit A3 mit ziehmlich hoher Qualität, damit man auch mal in A1 oder A0 Drucken kann.

Angehängt ist erstmal nur die idee mit Paint gemalt.
 

Anhänge

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Die wissen aber schon das es mal einen bekannten Clan namens NoA gab?

Und Clan 2-mal zu verwenden ist unschön. Lass das "Clan" oben bei Noa lieber weg.
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Gute Idee,
Wir sind jedenfalls "Nightmare of Alliance"
Vielleicht kann man das ja dann auch mit einbringen.

PS: Jo - Hab gegoogelt und Team NoA "Norwegians of America" war das Beste CS 1.6 Team

PPS: :p geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Erfahrenes Mitglied
was ist denn bitte "nightmare of allianz"? Also wenn dann schon richtiges Englisch und kein mischmasch. Es heißt 'alliance'.
Naja, vom Sinn des Namens will ich hier mal lieber nicht philosophieren...
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
So rihctig bin ich mir noch nich im klaren wie ich diesen Energieball bzw. Planet bzw Blitzquelle darstellen soll o0.
Hab mal ein wenig rum gerendert, rumgemalt und effektiert :)
Was hält ihr denn davon?
Und was hält ihr zur zeit vom ground/sky ?
Sind selbstgemalt udn ich finde da fehlt was?!
Kennt ihr tutorials für sowas? Egal für welchen Programm.

MFG
Mark Paspirgilis

Und heir die aktuelle Grafik
 

Anhänge

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Willst du für Boden und Himmel nicht lieber eine (oder mehrere) Fotografien nehmen und diese entsprechend bearbeiten? Oder du machst nen Screenshot in WC3. Weil der den Boden+Himmel kannste auf keinen Fall so lassen.

edit: wäre doch cool, wenn der Typ auf ner Bergspitze steht.
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
guter einfall.
Ich glaub ich werd sachen aus WC3 mal rauskopieren und quasi nur die konturen nehmen. Ich überleg nur ob cih die helden dann auch nachmalen sollte.
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hab das Terain bissl verändert und Mal nen Blitz reingemacht um zu gucken wie es ausschauen wird.
Aber ich glaube eine geschickte WC3 Kopier/Bearbeite Technik wäre auch interressant weils dann wie im spiel aus sieht.
 

Anhänge

Marschal

Großer Enumerator
Einem etwas weiter oben stehendem Beitrag von dit etnehme ich "Render". Was genau ist ein render an deinem Bild?
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Dieser "EnergieBall" ist mit dem Gimp Kugeldesigner gerendert.
Und für die Blitze nutze ich das Rendern von Differenz Wolken bzw viele Kleinigkeiten sind gerendert, was nicht heist das das deswegen keine arbeit mehr ist denn ich muss ja schleslig mehrere renderversuche machen bis das gewünschte produkt hinaus kommt, denn dupliziere ich meistens das ergebnis und wende dort noch mal verschiedenste effekte an und irgendwann kommt halt das raus was ich gerne haben will.
 

Marschal

Großer Enumerator
Ich habe auch keine nVorwurf geäusert^^ Ich habe Rendern lediglich mit einem 3D Programm in Verbindung gesezt;)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie sieht der Himmel relativ Sommer mäßig aus, ich finde der muss viel dunkler! Den Namen so fern er richtig geschrieben wird, finde ich sonst eigentlich ganz fett.

Wie gesagt mach doch lieber ne Nacht Szene drausmit nem heftigen Mond oder sowas! ;-]