Cinema Workshops

Also ich muss sagen, ohne die Workshops hätte ich so manche Einstellung nie verstanden... Die Workshops sind einfach klasse! MEHR,MEHR MEHR...

Gruss

Chris
 
Bin auch schon sehr gespannt - die ersten beiden waren jedenfalls schon sehr aufschlussreich gewesen! Hab ne Menge dabei gelernt.
 
Hallo @all,


hier ist der Workshop Teil 3 - Produktvisualisierung mit Cinema 4d.

In der RAR Datei ist ein PDF mit 26 Seiten und 27 Bildern enthalten.
Die Szenedatei ist ebenfalls mit Modell und Texturen im Ordner enthalten.

http://www.visual-partner.de/WorkShopTeil3.rar



hier ist der Workshop Teil 4 - Photocompositing mit Cinema 4d.

In der RAR Datei ist ein PDF mit 18 Seiten und 18 Bildern enthalten.
Die Szenedatei ist ebenfalls mit Modellen und Texturen im Ordner enthalten.

http://www.visual-partner.de/WorkShopTeil4.rar

Viel Spass

LG
Woogy
 
Also ich habs erstmal nur kurz überflogen, aber ein kann ich jetzt schon sagen: HAMMER! Workshop 3 kommt genau richtig, denn genau die selben Probleme habe ich bei meínem aktuellen Projekt!

Super gemacht!
 
Woogy, großen Respekt und besten Dank für diese tollen Workshops. Gestern habe ich die Sachen entdeckt und musste gleich mal alles ausprobieren. Jedoch hänge ich an einer Stelle. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wenn ich in Workshop 3 die GI ausschalte, rendert mir Cinema mein Modell leider dunkel und ohne Farben raus. Was ja eigentlich nicht passieren soll.

Ich habe auch mal dem Buddha ein anderes Material zugewiesen und da renderte er mir auch ein dunkles Objekt raus. Mit dem reflektierenden Material von Woogy funktioniert das ganze wieder einwandfrei.

Wahrscheinlich bin ich schon etwas betriebsblind nach einer Nacht mit Woogys Workshops :)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

viele Grüße



EDIT: War wohl doch schon sehr spät! :)) Es klappt jetzt alles wunderbar.
 

Anhänge

  • mitGI.jpg
    mitGI.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 136
  • ohneGI.jpg
    ohneGI.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

na das sieht doch schon gut aus. Wie lange hat das Auto gerendert ?
Jetzt noch etwas an der Spiegelung arbeiten, dann wirds richtig gut.

Wenn dies mit GI gerendert wurde, dann bei dem Fahrzeug alle Glasteile selektieren, am besten Gruppieren und per Tag von GI befreien.

Mal sehen wie es weiter geht.

LG
Woogy
 

Neue Beiträge

Zurück