Cinema Workshops

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


UPDATE : NEUE WORKSHOPS TEIL 3 UND TEIL 4 AM ENDE DES BEITRAGES


ich mache gerade für ein Architektenforum folgende Cinema 4D Workshops :

August : Innenvisualiserung
* Basics
* Praxis
* Feintuning

September : Produktvisualisierung
* Basics
* Praxis
* Feintuning

Oktober : Foto-Composing
* Basics
* Praxis
* Feintuning

Alle Workshop´s sind in Deutsch als PDF mit vielen Bildern und jeweils gibt es zu "Basic" und "Praxis" eine komplette Szene mit Texturen.

Da ich bei dieser Gelegenheit auch hier meinen schon längst versprochenen Workshop einlösen will, kann jeder der will, sich den ersten Teil hier runterladen :

http://www.visual-partner.de/Workshop-Basics.rar

Der zweite Teil des 1.Workshop "Praxis" kommt am 14.08.2006
Der dritte Teil des 1.Workshop "Feintuning" kommt am 28.08.2006

Der erste Workshop "Basic" beinhaltet PDF Dokument mit 20 Seiten und vielen Bildern. Da geht es ausführlich um die Berechnung mit GI und dem Einsatz von FarbMapping.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Ich würde mich über Anregungen oder Verbesserungen sehr freuen.

Also haut rein.

LG
Woogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das nenne ich mal wieder ne entschlossene und gute sache :)
Dat saug ich doch direkt mal...

Wow, das war echt ein guter erster teil bei dem ich ne menge gelernt habe, freue mich schon auf Montag wenn es weiter geht...sehr schön erklärt, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Woogy

Toller Workshop! :)

Ist auch von einem Anfänger sehr gut nachvollziehbar.Habe eine Menge dazugelernt.
Bin gespannt auf die weiteren Arbeiten von Dir.

Grüsse.

LeM
 
Hallo Woogy

Sorry, ich will nich unhöflich sein, aber wann gibt es die nächsten Teile von den versprochenen Workshops ?

Gruss LeM
 
Hi @all,

Ich habe sehr viel Arbeit zur Zeit...aber die verprochenen Workshops werden noch kommen. Dazu habe ich mir das Camtasia Studio gekauft, damit werden die neuen Workshops für mich einfacher und schneller, für Euch sind diese dann ebenfalls sehr viel interessanter.

Bis dahin.

LG
Woogy
 

Neue Beiträge

Zurück