Cinema Workshops

Hi!

@Ludren: ...kann ich nicht bestätigen: bei mir funktioniert der Download tadellos :(

Liebe Grüße,
Mark.
 
@Mark: Jap bei mir auch.


Liebe Woogy,

Daaaankeschön! Für diesen wunderschönen Workshop. Hab aus Zeitgründen nur mal kurz reingeguckt, aber das sieht richtig super aus.:eek: ;)

Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, habe es von zwei verschiedenen PC`s probiert. Rechtsklick und speichern unter, oder? Download ist immer nur 6 KB groß. :confused:
 
Ich würds an Deiner Stelle mal normal anklicken - dann kommst Du zu der Seite, von der Du den Workshop downloaden kannst. Nicht immer ist Rechtsklick und Speichern unter der beste Weg. In diesem Fall speicherst Du damit nämlich nur die verlinkte Seite - nämlich die von rapidshare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht ja nicht aufdringlich sein, aber könnte eventuell jmd die 2 anderen Workshops auf einen anderen Host laden? Bei mir ist Rapidshare aus irgendwelchen Gründen gesperrt und nachdem der erste ziemlich interessant war, würden mich die anderen jetzt auch noch interessieren^^
Danke schon mal

mfg
 
Hi!

Im Sinne von Woogy's Rechten an den Files, bitte ich Euch bei Download-Schwierigkeiten direkten Kontakt mit Woogy (per PN) aufzunehmen!
Nur, weil jemand so nett ist, so tolle Files so freizügig herzugeben, heißt das nicht, es könne jeder damit machen, was er will!

Grüße,
Mark.
 
Hi @all,

ich habe die Workshop´s auf unseren Server hochgefahren.


Also, Workshop Basic gibt es hier :

http://www.visual-partner.de/Workshop-Basics.rar

Der 2 Teil gibt es dann hier :

http://www.visual-partner.de/WorkShopTeil2.rar

Als Bonus gibt es noch die Badszene Alessi:

http://www.visual-partner.de/Badezimmer.rar

Viel Spass.

By the way...ich bin gerade an den Fortsetzungen des Workshops dran.
Es gibt ein neuen Workshop für ein Studio Setup mit und ohne GI - ohne sichtbaren Kanten zwischen Boden und Hintergrund !
Sowie ein Workshop für Photocompositing ebenfalls mit und ohne GI.

Beispielbilder des Badezimmers und aus den zwei neuen Workshops "Buddha" für das Studiosetup und "Haus" für das Compositing - hier ohne GI - sin d in der Anlage beigefügt..

Haut rein.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • Neu5.jpg
    Neu5.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 249
  • Buddha4.jpg
    Buddha4.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 209
  • RotesBadezimmerFinal.jpg
    RotesBadezimmerFinal.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück