Cinema R9!

Moin, moin…

Kannst du denn c4d-Dateien Abspeichern? Ich schätze nicht. Das hast du wahrscheinlich übersehen oder vergessen. Bei Demo R7/R8 war das jedenfalls so.

Gruß
rah

edit: Man kann nicht speichern.
Für alle Mac-User: Cinema 4D R9 läuft auch unter Mac OS X 10.2.6 Jaguar!
Auf der Maxonseite steht, dass man mindesten 10.3 Panther braucht…:rolleyes:
Ich war schon traurig, das ich erstmal nicht in den Genuss kommen würde.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wegen der Clothing-Funktion - es gibt zwei neue Tags - extra für Clothes - einen als Kollisions-Körper (den kriegt Meg) und einen für die Stoff-Simmulation - läuft um einiges schneller, als wenn man das ganze per Dynamics nachbauen würde.

Was das speichern angeht: im pdf steht, dass alles voll funktionsfähig ist - allerdings ist das speichern der Szene-Datei und das speichern von Bild und Film deaktiviert

in so kurzer Zeit einen Überblick über alle neuen Funktionen zu kriegen ist unmöglich - aber was ich bisher gesehen habe find ich schon irre.
 
Ave

Ich habs mir das noch nicht komplett angesehen, aber schon das Laden der Sampel-Dateien brachte mcih ins sabbern...
Es kamen eigentlich nurnoch ausdrücke wie: "Boah", "Geil" und "Ach du " und das mit einem erstaunen, und glitzern in den Augen :)

Schade nur, das man die Projekte nicht Speichern kann... Aber irgendwie musses ja ne Demo bleiben :)

mit erstaunlichen Grüßen

dastool

:)

;-)
 
Original geschrieben von rah
Moin, moin…

Kannst du denn c4d-Dateien Abspeichern? Ich schätze nicht. Das hast du wahrscheinlich übersehen oder vergessen. Bei Demo R7/R8 war das jedenfalls so.

Gruß
rah

edit: Man kann nicht speichern.
Für alle Mac-User: Cinema 4D R9 läuft auch unter Mac OS X 10.2.6 Jaguar!
Auf der Maxonseite steht, dass man mindesten 10.3 Panther braucht…:rolleyes:
Ich war schon traurig, das ich erstmal nicht in den Genuss kommen würde.;)


Warum kein Upgrade auf 10.3 Panther?!

Lohnt sich.... Speedbump....also auf jeden fall hier am G4 Dual 1.25Ghz

...Tiger 10.4 wird noch interessanter wegen CoreAudio / CoreVideo....!

immer schön das aktuellste Mac OS X haben...das lohnt meistens.

Gruß
spoofer:rolleyes:
 
Moin, moin…

Gehört zwar eigentlich nicht hier her…

Upgrades von Jaguar auf Panther gibts nicht. Außerdem hab ich gehört, dass es mit Panther und den G3 b/w Probleme bei der installation gibt.

Gruß
rah;)
 
DEMO download mirror? Bitte!

Kann jemand mit einem weiteren Download-mirror aushelfen... ich versuche schon seit Tagen die Demo zu bekommen (nur die Tutorial-Files haben gefunzt!)

benötige also :
Programm
Quickstart PDF

bitte, bitte, bitte.
ich habe schon alles Proggies probiert... der Download klappt nie!

tia!
cu
 
Moin, moin…

Bei mir hat das auch immer gedauert (<1 min). Aber dann geht's. Man muss halt warten…

Gruß
rah
 
Hi zusammen!

Wollte nur mal erwähnen das die Roadshow von Maxon in den nächsten Wochen ansteht.

Anmeldung unter http://www.maxon.de

Bin wahrscheinlich am 28. nachmittags in Köln. Würd mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Da bin ich auch mal drauf gespannt.
Bin am 24.9 nachmittags in Berlin.
Wenn jemand von euch in Frankfurt oder München zu der Roadshow geht, würde ich mich freuen kurz zu erfahren, was dort so passiert.
 
Download Problem liegt an X 10.3.5 / Asante Enet Karte

Original geschrieben von rah
Moin, moin…

Bei mir hat das auch immer gedauert (<1 min). Aber dann geht's. Man muss halt warten…

Gruß
rah

nix mit warten... wenn ich nicht schon alles probiert hätte und Tage! gewartet hätte, würde ich sicherlich keinen post machen um eine demo zu bekommen!

Also, nochmal ein Hilferuf nach einer alternativen/privaten? Download Adresse.
Bitte!

tia.

vergesst meine posts... hab das Problem gelöst!
Die eigenartigen Übertragungsprobleme hängen mit Panther OSX 10.3.5 zusammen! Meine Asante 590x Ethernet Karte und deren Treiber entwickeln ein sehr eigenartiges Verhalten!
Lösung: Treiber update fehlanzeige, evtl. hilft das G5 update, hab noch nicht genau danach geforstet... Temp lösung: internen Enet Anschluß vom G4 benutzt!
cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück