Cinema R9!

WOW,
war erst vor ein paar Tagen bei MAXON.DE, is neu auf der HP, oder? einfach nur *staun*

P.S. Gucke gerade wie mein Logo, Menscheiner nochmal
@Muckelmaus: thx!

mfG redybull, der Rechnende:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls WOW!

Schaut Euch unbedingt die Tour an (komme aus dem Sabbern garnicht mehr raus ;) )!

Muckelmaus, Danke für den Hinweis!

Grüße,
Mark.
 
Nabend ihr Lieben...

weiwei, ich seh mich schonwieder vor meinem Chef knien und um Upgrade flehen :) :)

Schaut ja wohl echt alles klasse aus...jaja ..unser "Baby" wird erwachsen ;)

Danke für den Link!

Liebe Grüße
Nina
 
Moin, moin…

Das ist der Hammer!

Jetzt haben die bei Maxon wohl auch wieder mal viele Funktionen aus MAYA übernommen Also nachstehen tut C4D MAYA meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr;) .

Gruß
rah

edit: Ich bin froh, dass ich mir nicht 8.5 gekauft habe……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ rah Genau, hab ja jemand, der MAYA nimmt, also jetzt wird´s ernst. Mit dem hab ich gerade telefoniert, der macht auch voll *Oberrespekt*

mfG redybull. der Zustimmende
 
Naja, wenns das als Studentenversion gibt,überlege ich mir sogar das zu hohlen, klingt interessant. Die N-Gons scheinen eine für mich gute Neuerung zu sein *fg* Mal hoffen dass es als Studentenversion auch schnell rauskommt, dann wäre ich mehr als glücklich :)
 
Juhuu. Ich hoffe nur dass ich dieses mal eine Version mit Handbuch bei E-bay ersteigern kann. Der der mir die letzte Version verkauft hat, hat das kostbarste Stück verlohren.

mfg danielku15
 

Neue Beiträge

Zurück