Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also X und Y auf null stellen und dann wieder Y wieder hochstellen.Original geschrieben von Kokomoko
jo, das würde ich auhc promt sagen.
Dann nochwas:
Es sieht so aus als ob dien extrude in die Falsche Richtung geht. Markier dein Extrude Nurb und stell dort den Offset von x und y auf 0 dafür aber den von y auf einen Wert über Null, dann bekommt dein "Blatt" auch mehr Tiefe.
Das oben bezieht sich darauf,dass das Blatt liegt. solltest du die Achse gedreht haben musst du dem entsprechend in eine andere achsenrichtung extruden. Dein Blatt sieht auf dem Bild sehr Flach aus und es kann passieren, dass wenn zwei Flächen die exakt selbe Position haben keine von beiden angezeigt wird, ist mir auch schon passiert, ist aber eine Ausnahme.
Alex
Original geschrieben von Kokomoko
mmmh? komisch, cih find an so nem Ahorn-Blatt nix schlimmes.
also die "Verschiebung" kannst du einstellen wenn du das Hypernurb aktivierst (wie auf dem Bild) und dann rechts auf "Objekt" klickst das hast du dann 3 Felder neben einander. Sind nicht beschriftet, stehen aber der Reihe nach für x/y/z.
Alex
Original geschrieben von rforce
deckfläche hab ich eigestellt aber ich glaub das liegt daran das er das zur seite extrudiert hat
http://www.rforce.org/help/hilfe3.JPG
aber wo genau muss ich das einstellen?
ich geh auf extrude objekt und dann auf koord. aber wnen ich da x und z auf null setze ist gar nichts mehr da selbst wenn ich y hoch setze!
PS: aber jetzt schon mal danke für eure hilfe (sry an WMP aber das muss raus), die von webmasterpro haben meine thread direkt ge closed weil es kein eichenblatt ist
naja ich find das nicht schlimm aber jedem das seine
THX