Cinema 4D Animation DRINGEND HILFE nötig!

Ich glaub das ist wohl mein Problemchen :confused: ... was genau bedeutet "rendern"? Ich meine da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten dies zu machen ... NEED HELP
 
Sorry, aber zum Thema rendern gibts so viele Tutorials - incl. im Quickstart-Tutorial - da darf ruhig ein wenig Eigeninitiative an den Tag gelegt werden.
 
Hi!

Hm, ich kenne nur drei Möglichkeiten zu rendern: Im Bildmanager rendern, Batch-Rendering und Vorschau erzeugen. Alles recht fein in der eingebauten Hilfe erläutert :)

Oder geht es um die Render-Voreinstellungen? Auch dort läßt sich einiges in der Hilfe entdecken. Hinzu sollten Grundlagen im Bereich "Video" (wenn es denn darum geht ;) ) vorhanden sein (Stichwörter: Auflösung, Fields/Halbilder, fps/Birdrate etc) bzw. muß man wissen, in welchem "Medium" das Video Verwendung finden soll...

Grüße,
Mark.
 
Hey!
Habs jetzt mit MovieMaker probiert hat auch alles mit dem "rendern" geklappt, allerdings dreht sich die Erde nicht gleichmäßig, also sie dreht sich 4 Sekunden und dann gar nicht mehr, obwohl das Video weiterläuft. Was nun? =(
 
Hi!

Damit sich die Erde dreht, hast Du doch Rotations-Keys angelegt, oder? Den ersten Key wahrscheinlich auf t=0 und den zweiten ...? Z.Z. scheint der auf t=100 B = 4 s zu liegen ... verschiebe ihn einfach weiter nach hinten, damit die Erde länger rotiert, rotiert sie anschließend zu langsam, die zweite gekeyte Rotation vergrößern...

Grüße,
Mark.
 
Thanks für die Erklärung! Es klappt! Yeppie *freu* Jetzt kann ich weitermachen :) Ich glaub mit einwenig Geduld ist wohl alles machbar :)
 
wenn du willst das sich die Erde in der gleichen Geschwindigkeit weiter dreht wurde ich einfach die keyfames kopieren und einfugen usw.:)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück