Chevrolet Camaro

Also ich würd ja gern was zur Szene sagen, nämlich dass sie super aussieht, aber da sind immer noch ein paar Fragen offen, die du geschickt und einfach ignoriert hast ^^

renderst du in AR? Ich hätte gerne mal deine Einstellungen zum Licht-Setup, da ich immer verzweifelt nach schönen Studio-Settings suche... selber krieg ich kaum gute hin...
 
Habe mir eben noch den Audi angeschaut. Potzblitz. Respektvolle Arbeit. Weiter So !
Freue mich schon auf das finale Bild.

5 Sterne, weil WIP und schon jetzt eine Lern- und Augenweide.
mfg chmee
 
renderst du in AR? Ich hätte gerne mal deine Einstellungen zum Licht-Setup, da ich immer verzweifelt nach schönen Studio-Settings suche... selber krieg ich kaum gute hin...

@Yakul Oje das habsch übersehn^^ ..also nein ich render mit vray. Meine Setup besteht nur aus Flächenlichtern und 2 planes mit farbverlauf (siehe seite und frontscheibe) ..mehr kann ich dazu gar nich sagen :p ...

@chmee Dankeschön ^^

@sight011 Welcher denn? xD bin sofort dabei^^
 
Yo Altah!

Wie ich ja schonmal erwähnte finde ich die Karosserie einfach nur Leckerst!
Modell ist sehr Sauber wie ich das überblicken kann und sagt mir auch sehr zu.
Einzig der Render will mir in der Auflösung immer noch nicht gefallen...
Und da du ja Vrayer bist, kannste da doch noch einges rausholen m.M.n....
Soll nicht deine Arbeit abwerten, versteh mich nicht falsch!
Die Farben sagen mir auch zu...besser gesagt, äusserst gelungen!

Alo ist so für mich 4.5* wert, aber das kann ein 6*er werden... ;)
 
Jap Jap, durchaus lecker.
Super gemoddelt, nur des Setup ist noch nicht das Feinste (sind aber eh Testrender oder?)
Am Lack (wenn ich das von diesen Bildern aus sagen darf) könnte noch was gemacht werden.

Ich freu mich aufs Final :)
 
danke jjungs ja sind nur testrender das heißt die setup is noch in entwicklung muss noch viel gemacht werden... updates folgen
 
Weißt ja ich bin Fan von dem Modell! ;)

bei 2. Was ist denn das da, die Farbe des Lackes ist an der stelle irgendwie anders?! Wie kommts?

1. Ist der Abstand normal so groß oder sieht das nur so aus (vom Grill Licht--> zum äußeren)
 
Zurück