Chevrolet Camaro


R

Rudi Media

Also bis jetzt find ich das Modell top, bis auf die rundungen an den Ecken. Ich denk aber mal das du die auch schon bemerkt hasch ^^.
Hoffe auf ein baldiges Update.
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich würde sagen da, wo die einzelnen Teile aneinander grenzen.
Die erden wohl von den Hyper Nurbs verursacht werden. Kannst da ja mal mi dem Messer Tool an den Ecken zusätzliche Punkte setzten.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Wann is er denn endlich fertig? Ich fand ihn im Film schon so geil!!

Bin echt gespannt, denn das was du da fabriziert hast sieht echt sehr toll aus!!**


Greetz a.:)

Darf man fragen wie du bei dem Model vorgegangen bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
WoW, ich meine nicht world of... Hast da echt ein HAMMER auto gebastelt

Wie lange hast du dafür ung gebraucht? Sag nicht 15 std, das wär deprimierend für mich ;)
 

BigBoyBasti

Grünschnabel
Danke für eure kommentare

@sight011 hm mal sehn...
@ArtificialPro danke ^^ ...also ich sitze so ca. 15 h dran jetzt xD ... ne ohne mist also ich dnek ma 20 h sinds schon^^

@nesk ah wie geil fettes kompliment danke dir xD( aber doch etwas übertrieben)^^
 

BigBoyBasti

Grünschnabel
so hier ma n kleiner vorgeschmack auf das, was später in vervollständigter form noch folgen wird. Schlechte Qualität ich weiß is ja nur ein Testrender^^
 

Anhänge

lexz

Erfahrenes Mitglied
Du arbeiteste aber schon noch an der Frontscheibe? Die ist nämlich nicht ganz dicht, würd da nicht gerne im Winter mit rum fahren ;)
Sonst super Model ;')
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ach wird der Silber? Ich hätte den^gerne mal in einem gelb mit Schwarzen Streifen gesehen (=wie eine Viper!) Ihr wisst was ich meine! :D
 

gazeem

Mitglied
Sehr Geil!

Ich liebe ja dieses Model! Modeling sieht verdammt nochmal sehr sauber aus!
Ich bin ja mal aufs Final gespannt, geradezu warte ich darauf!
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Ja hallo, schickes Moped!
Ach nee, ist ja'n Chevy! Trotzdem schick! ;)

Mal ehrlich, die Kiste sieht absolut genial aus. Bin gespannt wie die Details rueberkommen wenn's mal fertig ist.

Hi Leute hier ist mein neues Projekt vllt bekannt aus Transformers - ein Chevrolet Camaro!
Ich persoenlich haette wahrscheinlich eher den Vergleich "bekannt von Landstrasse und Autobahn" gewaehlt, aber naja: Jedem das seine und mir das meiste. ;)
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
renderst du in AR? Ich hätte gerne mal deine Einstellungen zum Licht-Setup, da ich immer verzweifelt nach schönen Studio-Settings suche... selber krieg ich kaum gute hin...
 

Neue Beiträge