Chevrolet Camaro

BigBoyBasti

Grünschnabel
Hi Leute hier ist mein neues Projekt vllt bekannt aus Transformers - ein Chevrolet Camaro!

C&C wie immer erwünscht!
 

Anhänge

  • Anlage08.jpg
    Anlage08.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 479
  • wip12cc.jpg
    wip12cc.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 468
  • lenkrad2.jpg
    lenkrad2.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 474
  • wip13cc.jpg
    wip13cc.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
R

Rudi Media

Also bis jetzt find ich das Modell top, bis auf die rundungen an den Ecken. Ich denk aber mal das du die auch schon bemerkt hasch ^^.
Hoffe auf ein baldiges Update.
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich würde sagen da, wo die einzelnen Teile aneinander grenzen.
Die erden wohl von den Hyper Nurbs verursacht werden. Kannst da ja mal mi dem Messer Tool an den Ecken zusätzliche Punkte setzten.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Wann is er denn endlich fertig? Ich fand ihn im Film schon so geil!!

Bin echt gespannt, denn das was du da fabriziert hast sieht echt sehr toll aus!!**


Greetz a.:)

Darf man fragen wie du bei dem Model vorgegangen bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBoyBasti

Grünschnabel
Hi dauert noch etwas, weil ich im moment noch etwas schulstress habe. da komm ich kaum dazu, aber wenns was neues gibt werde ich das natürlich sofort posten.
Ein kleines Update hab aber trotzdem^^
 

Anhänge

  • Anlage08.jpg
    Anlage08.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 92
  • Anlage06.jpg
    Anlage06.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 66
  • Anlage07.jpg
    Anlage07.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 98
  • Anlage5.jpg
    Anlage5.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 46

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
WoW, ich meine nicht world of... Hast da echt ein HAMMER auto gebastelt

Wie lange hast du dafür ung gebraucht? Sag nicht 15 std, das wär deprimierend für mich ;)
 

Neue Beiträge