Chevrolet Camaro


ink

Mitglied Tomatenmark
Moinsen, ist das die Komprimierung von Tuts?
Würd gern was dazu sagen, nur leider erinnert mich des grad an GTA ^^
Perspektive find ich schon cool, n bissl näher ran.
Ich tipp aber mal drauf dass das Model ziemlich gut aussieht.
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Das Bild ist arg pixelig, ist nur auf das Äussere des Bildes bezogen.
Schau dir mal die Bilder an, die du gepostet hast.
Dann wirst du mich verstehen :)
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Also ich würd ja gern was zur Szene sagen, nämlich dass sie super aussieht, aber da sind immer noch ein paar Fragen offen, die du geschickt und einfach ignoriert hast ^^

renderst du in AR? Ich hätte gerne mal deine Einstellungen zum Licht-Setup, da ich immer verzweifelt nach schönen Studio-Settings suche... selber krieg ich kaum gute hin...
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Habe mir eben noch den Audi angeschaut. Potzblitz. Respektvolle Arbeit. Weiter So !
Freue mich schon auf das finale Bild.

5 Sterne, weil WIP und schon jetzt eine Lern- und Augenweide.
mfg chmee
 

BigBoyBasti

Grünschnabel
renderst du in AR? Ich hätte gerne mal deine Einstellungen zum Licht-Setup, da ich immer verzweifelt nach schönen Studio-Settings suche... selber krieg ich kaum gute hin...
@Yakul Oje das habsch übersehn^^ ..also nein ich render mit vray. Meine Setup besteht nur aus Flächenlichtern und 2 planes mit farbverlauf (siehe seite und frontscheibe) ..mehr kann ich dazu gar nich sagen :p ...

@chmee Dankeschön ^^

@sight011 Welcher denn? xD bin sofort dabei^^
 

gazeem

Mitglied
Yo Altah!

Wie ich ja schonmal erwähnte finde ich die Karosserie einfach nur Leckerst!
Modell ist sehr Sauber wie ich das überblicken kann und sagt mir auch sehr zu.
Einzig der Render will mir in der Auflösung immer noch nicht gefallen...
Und da du ja Vrayer bist, kannste da doch noch einges rausholen m.M.n....
Soll nicht deine Arbeit abwerten, versteh mich nicht falsch!
Die Farben sagen mir auch zu...besser gesagt, äusserst gelungen!

Alo ist so für mich 4.5* wert, aber das kann ein 6*er werden... ;)
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Jap Jap, durchaus lecker.
Super gemoddelt, nur des Setup ist noch nicht das Feinste (sind aber eh Testrender oder?)
Am Lack (wenn ich das von diesen Bildern aus sagen darf) könnte noch was gemacht werden.

Ich freu mich aufs Final :)
 

BigBoyBasti

Grünschnabel
danke jjungs ja sind nur testrender das heißt die setup is noch in entwicklung muss noch viel gemacht werden... updates folgen
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Weißt ja ich bin Fan von dem Modell! ;)

bei 2. Was ist denn das da, die Farbe des Lackes ist an der stelle irgendwie anders?! Wie kommts?

1. Ist der Abstand normal so groß oder sieht das nur so aus (vom Grill Licht--> zum äußeren)
 

Neue Beiträge