Chevrolet Camaro

Danke für eure kommentare

@sight011 hm mal sehn...
@ArtificialPro danke ^^ ...also ich sitze so ca. 15 h dran jetzt xD ... ne ohne mist also ich dnek ma 20 h sinds schon^^

@nesk ah wie geil fettes kompliment danke dir xD( aber doch etwas übertrieben)^^
 
so hier ma n kleiner vorgeschmack auf das, was später in vervollständigter form noch folgen wird. Schlechte Qualität ich weiß is ja nur ein Testrender^^
 

Anhänge

  • camaro1.jpg
    camaro1.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 134
Du arbeiteste aber schon noch an der Frontscheibe? Die ist nämlich nicht ganz dicht, würd da nicht gerne im Winter mit rum fahren ;)
Sonst super Model ;')
 
Ach wird der Silber? Ich hätte den^gerne mal in einem gelb mit Schwarzen Streifen gesehen (=wie eine Viper!) Ihr wisst was ich meine! :D
 
Sehr Geil!

Ich liebe ja dieses Model! Modeling sieht verdammt nochmal sehr sauber aus!
Ich bin ja mal aufs Final gespannt, geradezu warte ich darauf!
 
dankeschöön^^ ok hab ihn ma in gelb gemacht, allerdings ohne streifen da muss ich ma gucken wie ich das hinbekomme
 

Anhänge

  • camaro2.jpg
    camaro2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 60
Ja hallo, schickes Moped!
Ach nee, ist ja'n Chevy! Trotzdem schick! ;)

Mal ehrlich, die Kiste sieht absolut genial aus. Bin gespannt wie die Details rueberkommen wenn's mal fertig ist.

Hi Leute hier ist mein neues Projekt vllt bekannt aus Transformers - ein Chevrolet Camaro!
Ich persoenlich haette wahrscheinlich eher den Vergleich "bekannt von Landstrasse und Autobahn" gewaehlt, aber naja: Jedem das seine und mir das meiste. ;)
 
renderst du in AR? Ich hätte gerne mal deine Einstellungen zum Licht-Setup, da ich immer verzweifelt nach schönen Studio-Settings suche... selber krieg ich kaum gute hin...
 
Zurück