Car Painting Problem

Also ich hab jetzt probiert ohne Skylicht zu rendern und ich habe diese Reflexionen noch immer. Ich habe die Glanzfarbenstärke und Hochglanz auf 0 gesetzt und die sind noch immer da. NEIIIIIIIIN :(
Das kanns doch nicht geben ? Keinen Glanz eingestellt, ohne Licht und es reflektiert noch immer :(. Weiss irgendjemand was da los ist :(.
Lg Hausi
 
Ja habe ich aber die brauch ich ja da ich den lack ja sonst nicht realistisch hinbekomme.
Weiss jemand weiter ? :(
Vielleicht kann mir jemand im ICQ (121070319) oder MSN (hausi017@hotmail.com)weiterhelfen weil ich blick da jetzt überhaupt nicht mehr durch :(
Lg Hausi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand ein .max file geben von einem Auto mit fertiggestelltem Material inklusive Beleuchtung. Dann kann ich mich danach richten. Wäre wirklich super und dann hätte der Thread auch endlich sein Ende *ggg*.
Lg Hausi :)
 
Ein realistisches Lichtsetup für ein Auto ist wahrscheinlich ähnlich viel Arbeit wie das modellieren des Fahrzeugs. Wir könnten ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen - du lieferst das Modell - ich mache das Lichtsetup.
 

Neue Beiträge

Zurück