C#

Irgendwie regt mich das langsam ziemlich auf, dass man in jedem Forum nur noch beleidigt und angemault wird.
Ich hab mit VB angefangen und wollte jetz was anderes nehmen, da viele VB können.
 
Ich maul dich doch net an...aber ich kannte auch mal einen, hab mit dem und paar anderen VB geproggt, bis wir dann fast alle auf C# umgestiegen sind bis auf einer! Der hats einfach nicht eingesehen das C# viel besser ist als VB6...
Das Framework halte ich für ein schlechtes argument es NUR deswegen nicht zu verwenden!
Warum im Mittelalter leben wenn die Neuzeit vor der Tür steht?!
 
Original geschrieben von Paranoxx

Warum im Mittelalter leben wenn die Neuzeit vor der Tür steht?!

Genau der Meinung bin ich ja auch! Aber es gibt eben noch Menschen, die der Meinung sind, dass sie das nicht brauchen! Und genau das ist das Problem. Na ja, ich werd einfach damit leben müssen, wie viele andere auch.
 
Quatsch...du musst das den leuten nur schmackhaft machen!
Bald werden sie eh nicht drumrum kommen, was ich als vorteil anseh ;)
 
Bleibt mal alle etwas auf dem Teppich. :rolleyes:

Das .net-Framework wird man wie schon gesagt für alle .net-Anwendungen brauchen und auch weitergeben. Das spielt aber im Grunde keine Rolle, da man auf den Zielrechnern sowieso jeweils dafür sorgen muss, dass alle Laufzeitvoraussetzungen erfüllt sind. Ob diese jetzt durch ein .net-Framework, Borlands VCL, ein JRE, oder sonst irgendwelche Laufzeitbibliotheken oder Frameworks repräsentiert werden, ist doch völlig egal.
Außerdem muss das Framework jeweils nur einmal installiert werden, um sämtliche .net-Programme laufen lassen zu können. In neueren Windows-Versionen und Service Packs wird das Framework so oder so serienmäßig mit drin sein. Und durch das Entwickeln und weitergeben von .net-Programmen zusammen mit dem Framework wird auch der Rest größtenteils abgedeckt.

Ich versteh das Grundproblem nicht wirklich. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Paranoxx
Oh...gute frage, ich suchs mal, aber was ich dir empfehlen könnt > WindowsUpdate, da isses auf jedenfall...
Edit:
ok habs schon, müsset diese Adresse hier sein...
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3
Danke, aber ich hab's selber gefunden, deswegen hab ich den text ja auch aus meiner antwort raus :). Aber trotzdem danke! Ihr habt's also geschafft mich dazu zu bringen bei C# zu bleiben!
 
C# ist nicht gerade leicht, aber es lohnt sich, is ne coole Programmiersprache!
 

Neue Beiträge

Zurück